DieSeherin
- 15009
- 25791
Brightness2
Zitat von DieSeherin:ich fand ja eher die beiträge unter der gürtellinie, in der mit pinkelnden hunden, läufigen hunden verglichen wurde
Zitat von Brightness2:@Tauriel Oje, das ist aber auch blöd gelaufen. Wir alle haben mal bessere und schlechtere Eingebungen, passiert. Vielleicht kannst du die @Forenleitung bitten, ausnahmsweise die letzten Posts ab #8768 zu löschen, um keine weiteren OT-Diskussionen auszulösen. Vorausgesetzt @Vienne und @DieSeherin sind ok damit. ...
Zitat von Tauriel:@Vienne das war keine Absicht. Du hast das Zitat zitiert und ich dachte, wenn ich es aus deinem Zitat heraus zitiere, dann wird der originale Schreiber gezeigt. Ich kann das mit dem zitieren nicht so gut und wollte es nicht falsch darstellen.
EineMitleserin
Zitat von DieSeherin:in der mit pinkelnden hunden, läufigen hunden verglichen wurde
Zitat von Heffalump:Das war auch IRONIE
Zitat von Heffalump:Wenn Du dich angesprochen fühlst.
Zitat von DieSeherin:das war unterste niveau-schublade!
Tilly
Dinania
Valerieee
Zitat von Dinania:Das Treffen ging so........es ist nichts passiert, aber sie standen für meinen Geschmack etwas zu oft zusammen. nie alleine......
Zitat von Dinania:Leuten........natürlich stand sie mal wieder ausschließlich bei Männern rum und da das so seine Leute sind, stand er dann auch dabei..........
Zitat von Dinania:dabei..........ich hab mich auch oft dazugestellt........
Zitat von Dinania:dazugestellt.........aber als ich zu meinen Freundinnen bin habe ich gesehen, dass er ihr was zu trinken geholt hat......hätte auch nicht sein müssen..........
Zitat von Dinania:Ansonsten gibt es nichts neues.......er ist fast nur zu Hause, hat beruflich Stress..........
Valerieee