43566

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

DieSeherin
ich fand ja eher die beiträge unter der gürtellinie, in der mit pinkelnden hunden, läufigen hunden verglichen wurde

21.01.2025 16:30 • x 5 #8776

B
Zitat von DieSeherin:
ich fand ja eher die beiträge unter der gürtellinie, in der mit pinkelnden hunden, läufigen hunden verglichen wurde

Ja! Allerdings ist es besser, die Betreffenden anzusprechen oder zu melden, statt hier so einen Rundumschlag zu veranstalten. Spannend, wie gerade hier im Strang einige plötzlich emotional aus der Rolle fallen. Wie verletzend das für @Dinania sein kann, wird total ausgeblendet, weil sie darauf nicht sichtbar reagiert. Ist so ein bisschen wie in der Schule früher. Wenn der Lehrer nicht auf die ruhige Wortmeldung reagiert hat, wurde immer mehr und wilder gezappelt, provoziert, bis er endlich reagiert hat. Und man sich gesehen fühlte.

Sorry für OT und die über deinen Kopf Gespräche liebe @Dinania, wie geht es dir, wie läuft es aktuell mit deinem Mann?

21.01.2025 16:43 • x 5 #8777

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Vienne
Zitat von Brightness2:
@Tauriel Oje, das ist aber auch blöd gelaufen. Wir alle haben mal bessere und schlechtere Eingebungen, passiert. Vielleicht kannst du die @Forenleitung bitten, ausnahmsweise die letzten Posts ab #8768 zu löschen, um keine weiteren OT-Diskussionen auszulösen. Vorausgesetzt @Vienne und @DieSeherin sind ok damit. ...

Selbstverständlich habe ich nichts gegen eine Löschung, liebe @Brightness2.

Gute Idee .

21.01.2025 17:29 • x 1 #8778

Vienne
Zitat von Tauriel:
@Vienne das war keine Absicht. Du hast das Zitat zitiert und ich dachte, wenn ich es aus deinem Zitat heraus zitiere, dann wird der originale Schreiber gezeigt. Ich kann das mit dem zitieren nicht so gut und wollte es nicht falsch darstellen.

Liebe @Tauriel,

Ich verstehe , das kann natürlich passieren.

Ich habe das Zitat kommentiert...denn inhaltlich sehe ich es leider tatsächlich so.

Die Ausdrucksweise stammt nicht von mir. Hier habe ich dir mit deiner Kritik auch recht gegeben...ich hatte mich ja deshalb trotz des von dir mir falsch zugeordneten Zitats bedankt.

Da ich mich aber so einer Ausdrucksweise nie bedienen würde, wollte ich nicht, dass mir dieses Zitat zugeordnet würde.

Vielen Dank, dass du das richtig gestellt hast.

21.01.2025 17:57 • x 2 #8779

E
Ich finds auch schlimm wie hier teilweise geschrieben wird. Dinania ist ein Mensch, sicherlich fällt ihr diese ganze Situation alles andere als leicht.

Es ist nicht ihre Aufgabe entsprechend des Forumstenors Lebensentscheidungen zu treffen. Schlimm genug was ihr Mann mit ihr abzieht, da müssen wir hier doch nicht auch noch auf ihr herumtrampeln.

21.01.2025 21:46 • x 9 #8780

Heffalump
Zitat von DieSeherin:
in der mit pinkelnden hunden, läufigen hunden verglichen wurde

Das war auch IRONIE
Wenn Du dich angesprochen fühlst..

22.01.2025 07:17 • #8781

downie
Empathie ist bei vielen leider eine Einbahnstraße...

Sorry für OT...

22.01.2025 09:08 • x 1 #8782

DieSeherin
Zitat von Heffalump:
Das war auch IRONIE

das war unterste niveau-schublade!

Zitat von Heffalump:
Wenn Du dich angesprochen fühlst.

da fühlt sich nur mein kommunikations-niveau angesprochen.

22.01.2025 09:10 • x 2 #8783

Heffalump
Zitat von DieSeherin:
das war unterste niveau-schublade!

und?

das meine Meinung nicht den Mainstream trifft, ist mir Jacke wie Hose

22.01.2025 09:44 • #8784

T
@Dinania
Wie geht es dir?
Wie war euer Treffen im Verein?

27.01.2025 19:48 • x 2 #8785

D
Guten Abend,

Das Treffen ging so........es ist nichts passiert, aber sie standen für meinen Geschmack etwas zu oft zusammen. nie alleine......aber immer bei einer anderen gruppe von Leuten........natürlich stand sie mal wieder ausschließlich bei Männern rum und da das so seine Leute sind, stand er dann auch dabei..........ich hab mich auch oft dazugestellt.........aber als ich zu meinen Freundinnen bin habe ich gesehen, dass er ihr was zu trinken geholt hat......hätte auch nicht sein müssen..........

Ansonsten gibt es nichts neues.......er ist fast nur zu Hause, hat beruflich Stress...........

28.01.2025 00:05 • x 1 #8786

V
Zitat von Dinania:
Das Treffen ging so........es ist nichts passiert, aber sie standen für meinen Geschmack etwas zu oft zusammen. nie alleine......

Das Treffen ging so... Sie stand immer da wie ein Kindermädchen und hat uns nicht außer Acht gelassen. Soll sie. Was ihn und mich seit Monaten verbindet, kann sie sich nicht ausmalen, dazu fehlt ihr die Fantasie. Wir lieben uns, und uns steht einiges im Weg. Den beiden steht nichts im Weg und trotzdem lieben sie sich nicht. Er ist mein.

Ich mochte sie früher wirklich. Aber inzwischen ist sie zu einem komischen verbissenen Biest mutiert. Spielt dauernd Theater, und zwar schlechtes. Mit ihrem Mann kann ich viel mehr anfangen. Und er mit mir auch. Ach, wäre sie doch nur nicht da. Sie stört so sehr. Sie ist immer dann da, wenn man sie nicht braucht.

Zitat von Dinania:
Leuten........natürlich stand sie mal wieder ausschließlich bei Männern rum und da das so seine Leute sind, stand er dann auch dabei..........

Er hat den ganzen Abend bei mir gestanden, das war einfach wundervoll. Er weiß einfach, wo er hingehört.
Das gefällt mir. Er gefällt mir. Das Leben ist so schön.

Zitat von Dinania:
dabei..........ich hab mich auch oft dazugestellt........

Seine Frau hat echt den ganzen Abend über so getan, als ob sie eine Rolle spielen würde.... Sie tut mir einerseits leid, weil sie nichts anderes hat, als ihn und das, was sie mit ihm verbindet. Andererseits verachte ich sie mittlerweile, weil so tief einfach keine Frau sinken sollte, nicht einmal eine Ehefrau. Eine Frau muss immer wissen, wann ihre Zeit vorbei ist.
Und...eine Frau muss immer wissen, wann ihre Zeit ist. Und meine Zeit ist jetzt.
Ich will diesen Mann. Und ich glaube, dieser Mann will mich.

Zitat von Dinania:
dazugestellt.........aber als ich zu meinen Freundinnen bin habe ich gesehen, dass er ihr was zu trinken geholt hat......hätte auch nicht sein müssen..........

Was zu trinken hat er mir auch besorgt.
Mir gegenüber macht er ja immer den Gentleman. Dieser verschmuste, dauerheiße Kater....

Zitat von Dinania:
Ansonsten gibt es nichts neues.......er ist fast nur zu Hause, hat beruflich Stress..........

Mein Schnurrkater kann nicht so, wie er möchte. Zuhause bei ihr ist er nur noch gestresst und genervt. Hin und wieder bekomme ich Nachrichten, wie schlecht es ihm geht. Wie sehr er mich will. Mit jedem Tag mehr.

Er will zu mir. Sich ausschlafen. Sich erholen. Diese Frau macht ihn fertig, sagt er. Er erzählt mir so oft Dinge über sie, die ich gar nicht hören möchte.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass er mit uns beiden spielt. Wenn ich ehrlich bin, hab ich das Gefühl nicht nur manchmal.... Aber noch will ich ihn. Und er mich.

Er soll sich entscheiden, verdammt.

28.01.2025 05:43 • x 13 #8787

Gwenwhyfar
Wie ekelhaft, sowas zu schreiben, Valerieee. Man kann über die Te denken, was man will, aber es gibt Grenzen.

Regel deine Probleme für dich!

28.01.2025 05:50 • x 5 #8788

V
Was denkst du denn über die TE?

28.01.2025 05:54 • #8789

Gwenwhyfar
Es geht darum, dass du sie hier nieder machst. Was ich denke, tut nichts zur Sache.

28.01.2025 05:58 • x 2 #8790

A

x 4