Mann1989
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4565
Zitat von Dinania:Sie hat einem kleinen Kind den Schuh gebunden und da hat mein Mann sie beobachtet weil er da hintendran saß und plötzlich so aus Spaß angeschubst und sie hat sich umgedreht und meinte so halb im ernst und halb am lachen lenk mich nicht ab und guck gefälligst woanders hin.........dann ist sie auch bald heim gegangen........meine Freundin meint auch die ist einfach scharf auf den und deshalb zickt sie rum...........
Also wenn ich das lese, drängt sich mir folgende Frage auf: "Existiert die Freundin, die dir das erzählt hat wirklich?" Sorry, aber es kann ja nicht sein, dass gleich 2 Frauen so extrem daneben liegen mit ihrer Einschätzung. Wäre das Thema nicht schon so alt und ausgelutscht wärs traurig, so finde ich es aber lustig bis hin zu völlig lächerlich...
Er setzt sich dorthin wo er ihr auf das Hinterteil starren kann
Er gibt ihr einen Schubs
Sie reagiert halb harsch, halb lustig... Merkst Du was? Wer sucht wessen Nähe? Denkst Du sie hätte überhaupt was gemacht, hätte er keinen Körperkontakt hergestellt?
Es ist so krass, wie sehr du die Realität ausblendest. ER ist schärfer auf sie als umgekehrt, aber ich mach mir die Welt wiede wie sie mir gefällt... Klar ist für dich, sie hat Schuld, sie hätte ja ihr Hinterteil nicht rausstrecken brauchen, sie ist schuld weil sie heiss ist, sie ist schuld bla bla bla... Schuld ist einzig dein Waschlappen von Mann, der offenbar nicht weiss, wo sein Griffel und der restliche Körper hingehört...