Dinania
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3059
Zitat von Mann1989:Was übrig bleibt bist Du und Er. Er hat aber schon länger kein Interesse mehr am Menschen Dinania, sondern nur noch an der Mutter...
Zitat von Igelfisch:Und die Geschichte, dass er Dich schonmal wegen seiner fehlenden Anziehung zu Dir verlassen wollte sagt vieles aus. Sorry, aber er sitzt seine Zeit bei Dir ab.
Zitat von Ema:Diskutiert ihr eigentlich eure ganz privaten Beziehungsprobleme immer mit "Freunden und Familie"?
Das ist lange her und es kam auch zu keiner Trennung und es war danach auch wirklich wieder alles sehr schön zwischen uns............wir hatten da auch wieder Unternehmungen zu zweit, also alles lief gut...........
Das würde er doch nicht jahrelang so mit machen wenn er keine Gefühle mehr für mich gehabt hätte...........
Er hatte das damals offen bei mir angesprochen..........er hatte wohl mit seinem Bruder gesprochen darüber..........und ich habe es Freunden erzählt um mich auszusprechen............
Er wurde ja nicht gezwungen aber hat eben deutlich zu spüren gekommen was alle anderen davon halten das er sich so egoistisch verhält...........er hat sich auch sehr sehr schlecht gefühlt und will mich deshalb auch nicht mehr verletzen weil er weiß wie schlecht es mir wegen ihm ging.........er will kein schlechter mensch sein und deshalb hat er sicher auch diese Grenze gezogen das er den kontakt zu ihr sehr eingeschränkt hat und er auch nicht alleine weg geht...........