Zitat von GarstigeGräte: Du Luder! Gut gemacht
Äh... Ich meine: Das war aber gar nicht nett von dir, sie so vorzuführen. Schäm dich.
🤣🤣🤣 danke dir. Natürlich schäm ich mich total
🤣Zitat von Islantilla: Na, das ist doch mal sehr erfreulich für dich...
Gut gemacht !
War aber bestimmt auch auch etwas anstrengend, oder ?
Ehrlich gesagt war es das nicht mal. Ging besser als gedacht. Ich mein, es ist ja eh immer so, dass erstmal Männer und Frauen zusammen hocken und irgendwann mischen sich die Gruppen. Daher musste ich nur dafür sorgen, dass es diesmal nicht so ist.
Zitat von aequum: Gut gemacht!
Dir sollte aber schon klar sein, dass Dir das nicht für immer und ewig gelingen wird oder?
Zudem wird es auf Dauer sehr anstrengend sein, immer nur aktiv dazwischen zugehen zu müssen.
Ja, das ist mir natürlich klar. Ich glaube (hoffe), dass ich ihnen damit auch den Spaß genommen hab. Ich denke das ist noch nicht so weit, dass es eine Affäre werden sollte, sondern eher diese heimlichen "Spielchen" das sind, was die spannend finden. Und wenn sie merken, dass sie durchschaut wurden, hab ich ihnen das zumindest mal durchtrieben
😉Zitat von HerrZ: Das Wort ist für den Versuch Dinanias endlich wieder Initiative zu ergreifen imho leicht despektierlich.
Ein erster Schritt ist ein erster Schritt. Sie zeigt "ihr beide nicht, nicht mit mir".
War das deutlich, klar genug? Schon genug? Imho nein. Doch...
Danke, genau das wollte ich erreichen
Zitat von HerrZ: Kann reichen. Den beiden klarzumachen "ihr werdet gesehen, ihr seid durchschaut".
Kleine Veränderungen können große Wirkung entfalten
Ja, wie oben beschrieben. Ich hoffe, dass es ausreicht. Falls nein, wird man sehen
Zitat von HerrZ: Bei der "Freundin" -die keine mehr ist, sondern Rivalin, Nebenbuhlerin- wage ich keine Einschätzung.
Auch das ist sehr schwer zu beschreiben, denn auf der einen Seite mag ich sie trotzdem noch und es ist nicht so, dass es mir schwer fällt, mich mit ihr zu unterhalten.
Zitat von BernhardQXY: Und was soll nun die Botschaft sein?
Hier, meiner, hab ich angeleckt?
Völlig Gaga, sorry für die harte Ausdrucksweise, das versteht kein Mensch.
Von mir aus ja
🤣Zitat von Woelkeline: Du kannst zwar gegen die Gefühle, die sie vielleicht füreinander haben, nichts ausrichten. Aber ihnen die Tour versauen, das kannst du Nix mehr mir Fummeln und "ich bleib noch ein bisschen...", ich finde das fürs erste ziemlich clever von Dir, ich wäre nicht drauf gekommen!
Danke
😂 Klar, wenn da wirklich Gefühle sind, ändert es nichts, aber das weiß ich ja noch nicht.
Zitat von Andraline: Fakt ist- du kannst eine Affäre zwischen den beiden NICHT verhindern mit so einem Verhalten!
Sehe ich anders. Kommt eben drauf an, wie weit sie tatsächlich gehen wollen
Zitat von Andraline: Ich würde mir so einem Mann nicht mehr zusammen sein wollen, der offenbar Gefühle für eine andere Frau hat.
Ich weiß doch nicht, ob er Gefühle für sie hat.
Zitat von Woelkeline: Kann schon sein, dass die beiden sich dann heimlich treffen. Dann gäbe es auch einen Grund für eine Trennung.
Genau. Dann wäre es etwas völlig anderes für mich
Zitat von Woelkeline: Kann schon sein, dass die beiden sich dann heimlich treffen. Dann gäbe es auch einen Grund für eine Trennung.
Zitat von Andraline: Sie hat sich selbst als übergewichtig und nicht attraktiv beschrieben. Sie wird sicher Angst haben, aufgrund ihrer Optik und der Kinder keinen Mann mehr zu finden und daher lieber still vor sich hinleiden.
Okay. Vielleicht kam das so rüber. Aber habe nicht gesagt, dass ich nicht attraktiv bin oder mich nicht schön finde. Bin nur ein komplett anderer Typ. Klar, paar Kilo weniger hätt ich gerne, aber sonst find ich mich ganz gut
😉Zitat von Andraline: Richtig.
Wenn ich meinen Ehemann und Vater meiner Kinder erst von mir "überzeugen" muss- puh. Was für ein Mindset.
Nein, so seh ich das aber nicht, dass ich ihn überzeugen muss.
Mir fällt noch ein. Eine Szene war dabei, die ich leider nicht so toll fand. Sie ist rauchen gegangen. Er ist mit. Tür war aber auf, also sie haben nur smalltalk gemacht, das hat man gehört. Dann bin ich auch raus und habe eine Zig. angesteckt. Da waren beide fast fertig. Er ist dann direkt rein. Fand ich nicht so nett. SIE ist bei mir geblieben. Aber glaub in einer anderen Situation hätte ich mir nichts dabei gedacht.
Und mein Mann hat ihren versucht zum Bleiben zu überreden. Ich hab meinen Mann dann umarmt und gesagt: Ach Schatz wenn DU müde bist, willst du ja auch heim