25

Ist das normal sich nach SB peinlich und einsam

PuMa

PuMa


6337
2
14917
Zitat von Lisakol:
aber nach dem S. war ich halt wirklich noch viel selbstbewusster als so schon


Sind wir doch alle. Ganz normal.
Kings and Queens after S..

30.08.2022 11:03 • x 2 #16


Psalm20-8

Psalm20-8


192
2
186
Zitat von Lisakol:
Wow, echt? so leicht gesagt...
Klar, ich poste einfach mal auf Facebook oder Insta ob jemand spontan Lust hat mich zu heiraten
Ich bin zwar nicht ungläubig und halte auch was auf die Bibel aber dieser Bibelvers ist einfach nur....naja...sorry
Wenn man niemanden hat den man heiraten möchte? Was ist dann? Soll man irgendjemanden heiraten den man nicht liebt, nur damit man S. haben kann?
Und noch was, ich hatte gestern extrem gut S. mit einem Ex von mir. Werd ich vermutlich wieder tun

Ja, ich weiß wie es ist, das kannst Du mir glauben. Ich war auch einmal 25 und stand vor denselben Fragen und Problemen und es gab keine einfache Hau-Ruck-Lösung oder ein Patentrezept. Und ich hatte auch One-Night-Stands. Doch wie ging es mir danach? Was ist das für ein billiges Spiel, wenn am nächsten Morgen beide wieder auseinander gehen, ohne irgendwelche Verbindlichkeit? Wie soll da jemals Vertrauen entstehen? Ich habe mal ein gutes Bild dafür irgendwo gefunden
und zwar stelle Dir vor, bei jedem unverbindlichen intimen Zusammenkommen mit einem Menschen verschenkst Du einen Teil von Deinem Herzen. Und irgendwann ist keiner mehr da, den Du noch verschenken könntest, denn niemand hat Dir sein Herz geschenkt. Das ist die Kehrseite von unverbindlichem S. oder emotionalen Affären. Willst Du das wirklich? Willst Du so leben? Ich nicht!

30.08.2022 19:39 • #17



Ist das normal sich nach SB peinlich und einsam

x 3


AaronB

AaronB


3825
5027
Zitat von Lisakol:
Ich fühle mich nach SB enorm komisch und unselbstbewusst. Ich fühle mich danach einsam und erbärmlich.

Ist das Normal? Was kann ich gegen dieses Gefühl tun?.


Dagegen anmastubieren bis der Arm abfällt. Feel the limits.

30.08.2022 19:45 • #18


Vajana

Vajana


495
3
1183
Zitat von Lisakol:
@gabehcuod Nein der S. an sich war wirklich gut und ich hatte enorme Lust drauf. Bin auch so selbstbewusst aber nach dem S. war ich halt wirklich ...

Und wie passt dieses enorme Selbstbewusstsein zu deinem Beitrag? Für mich liest es sich unstimmig

30.08.2022 19:56 • x 2 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag