Lolap
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Ja, ich habe auch schon so eine Art Panik ganz am Anfang bei ihm festgestellt. Er meinte, er findet es langweilig wenn Mädchen ihm schreiben, und bei mir war es spannend. Er würde nicht für eine Frau werben, das fände er zu anstrengend. Er radierte Frauen bestimmt schnell aus. Zu einer meinte er, ihr Charakter ist ekelhaft, zu der anderen, dass sie fremdgegangen ist, und zu der anderen, dass ausgerechnet sie keine Gefühle entwickelt hatte. Das glaube ich ihm aber trotzdem, dass es bei mir anders war, obwohl er auf Tinder ist und bei ihm nichts gelaufen ist zu der Zeit. Eine Frau mit Kind, mit dem er sich getroffen hatte, hatte er dann überall blockiert, da sie wieder schrieb. Er meinte dann schon zum Freund, dass er Panik hat, sie irgendwo wiederzusehen. Als ich Eifersüchtig wurde und das gemerkt hatte, ohne dass ich was sagte, fragte er, wieso ich wieder so einen Terror mache.
Als er weg musste wegen etwas wichtigem, meinte er, ich sollte nun gehen, und dass er seinen Cousin und seine ganzen Freunde zu sich nimmt, und die nun abholen fährt, für mich kein Platz ist, da habe ich mich schon echt ausgeschlossen gefühlt, und das hat mir auch weh getan, dass ich sozusagen keinen Stellenwert hatte bei ihm. Er war sauer, dass ich so penetrant gefragt habe daraufhin. Das war echt ne bittere Erfahrung... Dieses unangenehme Gefühl hatte mich in dieser Situation nicht losgelassen...