144

Ist das Bindungsunfähigkeit?

L
@LeTigre Danke. Dann kann ja irgendwas nicht stimmen, was er gesagt hat. Er meinte, er wollte 10 Monate lang eine Frau, konnte sich sogar eine Beziehung vorstellen, haben sich oft gesehen, sie war bei den Eltern (!) bei ihm Zuhause sogar, und da wirkte er ja anscheinend nicht bindungsunfähig. Danach als wir uns kennengelernten 2 Monate später meinte er, er hätte schon gar keine Gefühle mehr für sie, ist ihm egal schon. Sie war diejenige, die meinte, sie hätte anscheinend keine Gefühle?

Entweder das stimmt, oder sie wollte auch eine Beziehung und er wusste nach 10 Monaten immer noch nicht, was das für ihn heißt, und mich angelogen. Er meinte, sie wollte ihn nicht küssen, und sie offenbarte nicht, wohin es führte. Das ist ja total widersprüchlich zu der Geschichte mit ihm und mir, eher das Gegenteil. Er wollte auch eine Beziehung mit mir, sagte er, und plötzlich nach einem Streit doch nicht mehr. Er meinte auch, er will nur eine sehr leichte Beziehung. Das heißt, man sieht sich am Wochenende, schreibt sich ab und zu etwas süßes, und sonst wird keiner einbezogen (?) weiß ich ja nicht, wie es bei ihm vorher war. Aber dass es keine Selbstverständlichkeit ist, beweist schon einiges. Es wirkte so, als ob diese Beziehungen bei ihm sehr oberflächlich waren, und er noch nie mit Problemen konfrontiert wurde in einer Liebesbeziehung.

(Dadurch wurde er dann total verkorkst, da er auch seine Ex gesehen hatte, die immer aus dem Fenster zum Ex ging und abgeholt wurde, obwohl es schon Andeutungen gab, als er bei ihr war und da noch Bilder vom Ex hingen. Es war eigentlich völlig klar, dass sie den Ex vermisst.) Da verstehe ich auch nicht, wie man nun sagt, ich vertraue keinem mehr? Bei der zweiten Frau verstehe ich das allerdings nicht mehr. Wahrscheinlich ist er einer Beziehung noch gar nicht gewachsen mit 24 und die Probleme die in einer Beziehung einhergehen.

Ich war einfach geblendet davon, wie er vielleicht optisch war, auftrat etc. und dachte, ich hätte ein Glückstreffer. Aber so einfach funktioniert es dann doch natürlich nicht.

10.12.2021 16:59 • #46

Heffalump
Zitat von Lolap:
Er meinte

Zitat von Lolap:
Er meinte auch

Wenn du seine Infos über the Ex als bare Münze nimmst... Normale Männer reden weniger über die Ex, sondern mehr mit Dir

10.12.2021 17:04 • x 4 #47

A

Ist das Bindungsunfähigkeit?

x 3

L
@Heffalump
Stimmt. Auch solche Sachen wie, oh du hattest einen Moslem als Ex? Normalerweise wäre ich auf solche Mädchen gar nicht eingegangen, aber da hast du Glück. So einen auf den.

Mit etwas üppigeren in seinen Worten fetten Mädchen würde er niemals was anfangen, alle seine Frauen waren dünn, so wie ich. Seine Art fand ich auch schon relativ frech. Richtig arrogant, als wäre er ein Diamant, den nicht jeder kriegt. Er konnte sich meinen Geburtstag gar nicht merken und hat 10 mal gefragt, okay am Anfang schön und gut, aber irgendwann wurde es echt unhöflich. Er hat mir auch so per Hand aufgezählt wie viele er hatte, ja gut, hat mich auch interessiert.

Er ist immer so früh gegangen am Sonntag, obwohl wir was geplant hatten. Und als ich fragte, hatte er nicht so ein Verständnis. Wir haben uns nur alle zwei Wochen gesehen, und dann musste er auch noch weg.

Ist mir jetzt auch alles bewusst Danke

10.12.2021 20:47 • x 1 #48

Heffalump
Zitat von Lolap:
Richtig arrogant, als wäre er ein Diamant, den nicht jeder kriegt

Ist halt auch ein Weltbild von Vielen. Sie sind soo toll, da fällt jeder Frau um und wirft sich ihm zu Füßen. So was wertvolles will ich gar nicht, einen Mann, den ich im Tresor halten muss, weil jede, absolut JEDE ihn will.

Bäh, dann lieber genauer hinsehen, so mancher Diamant ist dann nur billiges Kristall
Zitat von Lolap:
Er konnte sich meinen Geburtstag gar nicht merken

Och du. So einen kenn ich auch. Kann weg. Alles was nicht gut tut - kann weg.

11.12.2021 06:36 • x 1 #49