Vielen lieben Dank Euch allen für die tolle Unterstützung und die ehrlichen Worte!
Zitat von Esrali:Aber er kommt immer wieder. Ich nehme an weil du dann ' sanfter' bist und erstmal auf Harmonie getrimmt.
Wir beide können nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander - das hat er mir letztens so gesagt.
Ich würde sagen, er ist ein sehr harmoniebedürftiger Mensch und daher rennt er auch immer weg.... Er sitzt den Streit & Probleme aus und kommt dann wieder zu mir. Blöd nur, dass ich das immer mitmache
Ich habe ihm auf seine WhatsApp Nachricht bereits geantwortet. Ich habe ihm geschrieben,dass ich nach meiner BA Abgabe reden möchte und falls er das vorab klären will, dann soll er auf mich zukommen! Jetzt starte ich wieder mit der KS. Jetzt muss ich mir Gedanken machen, ob ich für uns noch eine Chance sehe & und ob ich das noch will. Schließlich kann er mich nicht nach jedem Streit auf die Straße setzen. Es reicht wirklich! Und das merkt er auch!
Seine Schwester hat sich zu diesem Thema nun auch noch eingeschaltet
Sie hat mir heute Nachmittag geschrieben und gefragt, was jetzt Sache ist. Owei!
Wie soll das nur ausgehen?
LG an Euch.