Kontakt abbrechen oder nicht? Verwirrt

M
Hey,
Mein ex und ich waren 2 jahre lang ein paar.
Wir haben eine fernbeziehungen geführt aber uns trozdem über alles geliebt. Wir hatten nun 10 monate lang keinen Kontakt zueinander doch dann schrieb ich ihn an um zu fragen wies ihm geht etc.
Wir kamen ins Gespräch und es war fast alles so wie früher wir beide waren sehr glücklich haben 5 stunden lang durch telefoniert. Er sagte mir das er eine Freundin hätte mit der es aber nicht gut läuft und das er sie sofort für mich verlassen würde. Wir haben jetzt seit 2 wochen Kontakt mit vielen höhen aber auch zu vielen tiefen weil ich damit nicht umgehen kann das er in einer Beziehung ist. Er sagt mit jeden tag das er mich liebt das ich nur ihm gehöre das er mich wahnsinnig hübsch findet und so weiter....
Nun meinte ich zu ihm ob er sie wirklich verlassen würde für mich, und dann hieß es plötzlich er könnte nicht weil dies und das.. ich tu nun seit 1 woche so als ob es mich mit seiner neuen nicht interessieren würde und schreibe mit ihm normal weiter. Er selber wird sauer und eifersüchtig wenn ich mit anderen Männern schreibe und möchte es nicht.
Nun... ich kann mit der Situation nicht mehr umgehen so zu tun als ob es mich mit seiner neuen nicht kümmern würde. Einerseits will ich denn kontakt zu ihm abbrechen einerseits nicht.
Wenn der kontakt abgebrochen ist, wird er mir schrecklich fehlen und das wird mir wieder kummer bereiten.
Andererseits wilk ich denn kontakt zu ihm aber das tut mir wegen seiner Freundin weh.
Ich weiß nicht was ich tun soll... ich habe angs mit ihm drüber zu reden einfach vor einen kontakt abbruch.. andererseits kann ichs so nicht mehr.
Was würdet ihr machen?

05.09.2015 12:21 • #1


R
Hallo Minia,

Konntest du in der Zeit keinen neuen Mann kennenlernen um dich einwenig abzulenken ?


Lg Rose21

05.09.2015 13:03 • #2


I
Hey,

Wenn ich mal aus Erfahrung sprechen darf: Lass es, hat keinen Sinn, tut dir nur weh und er benutzt dich nur, geschweige denn davon das er seine momentane Freundin verarscht, was wirft das für ein Licht auf ihn?

Komm über ihn hinweg, sorry für die harten Worte.

Maxi

05.09.2015 13:14 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag