49

Ist er ein Narzisst

Scheol
Zitat von Meerle:
Hallo. Ich bin seit kurzer Zeit in einer Beziehung mit einem älteren Mann. Er hat mir die tollsten Dinge erzählt, die wir beide zusammen machen werden.
( FAST FORWARDING unf FUTURE FAKING nennt man das )


Ich fühlte mich, als hätte ich meinen Seelenpartner getroffen.
(ES FÜHLT SICH AN WIE IN EINEM TRAUM, DANN IST ES MEIST AUCH EIN TRAUM )

Es ging irgendwie sehr schnell. Schmetterlinge im Bauch, super 6, tolle Gespräche. Ich war wie hypnotisiert von ihm.
Danach ging es aber in eine andere manipulative Richtung.


Er sagte dann, dass er die Regeln bestimmt und sobald ich bei ihm bin, darf ich nicht reden außer auf Anweisung.

Erst dachte ich, ok er ist eben außergewöhnlich. Danach wurde ...

DAS AUF DISTANZ GEHEN UND SCHWEIGEN NENNT MAN SILENT TREATMENT . Er spielt mit Deiner Verlustangst.


Was er ist kann dir hier niemand sagen.

Er ist Übergriffen

Er ist antisozial.

Er ist (vermute ich) ein möchte gern Dom.

Man kann zumindest sagen das er toxisch ist.

10.01.2021 15:17 • x 3 #16


I
Zitat von tina1955:
Kann man bei Gästen überhaupt erkennen, ob sie online sind?

Ich hoffe sehr, dass sie noch mitliest!


Wenn sie darf.

Vielleicht kocht sie gerade für ihn, massiert ihm die Füsse und wartet auf weitere Anweisung.

Ach all diese Männer die Zuviel shadow of Grey gelesen haben....

10.01.2021 15:41 • x 3 #17


A


Ist er ein Narzisst

x 3


Snipes
Das ist alles mehr als toxisch und ob Narzisst oder nicht, ein A.rschloch ist er auf jeden Fall. Mach dich vom Acker und das so schnell wie es geht!

10.01.2021 15:44 • x 2 #18


tina1955
Zitat von Isely:

Wenn sie darf.

Vielleicht kocht sie gerade für ihn, massiert ihm die Füsse und wartet auf weitere Anweisung.

Ach all diese Männer die Zuviel shadow of Grey gelesen haben....


Hab ich auch gelesen und die Filme im Kino gesehen.
Ich fand sie eigentlich schön.

10.01.2021 16:05 • #19


I
Zitat von tina1955:

Hab ich auch gelesen und die Filme im Kino gesehen.
Ich fand sie eigentlich schön.


Ja wir haben sie ja auch verstanden, aber manche Männer eben nicht

10.01.2021 18:03 • x 1 #20


Scheol
Zitat von Isely:

Ja wir haben sie ja auch verstanden, aber manche Männer eben nicht


https://wienerin.at/10-grunde-warum-chr...rtner-ware


10.01.2021 18:28 • x 1 #21


K
Du wirst seelisch grausam behandelt und abgerichtet. Es ist vollkommen egal, welche Probleme der Typ hat, denn am Ergebnis ändert es nichts.

Ich verstehe nicht, warum Du diese Frage stellst.

10.01.2021 18:33 • x 2 #22


G
Und, bist Du jetzt weg von dem Arshloch?

11.01.2021 18:29 • x 1 #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag