49

Ist er ein Narzisst

M
Hallo.
Ich bin seit kurzer Zeit in einer Beziehung mit einem älteren Mann. Er hat mir die tollsten Dinge erzählt, die wir beide zusammen machen werden. Ich fühlte mich, als hätte ich meinen Seelenpartner getroffen. Es ging irgendwie sehr schnell. Schmetterlinge im Bauch, super 6, tolle Gespräche. Ich war wie hypnotisiert von ihm. Danach ging es aber in eine andere manipulative Richtung. Er sagte dann, dass er die Regeln bestimmt und sobald ich bei ihm bin, darf ich nicht reden außer auf Anweisung. Erst dachte ich, ok er ist eben außergewöhnlich. Danach wurde es schlimmer. Erst super zärtlich dann harter 6. Er ist eifersüchtig, will bestimmen was ich anziehe. Deshalb habe ich mich auch schon distanziert. Sobald ich was dagegen sage, geht er auf Abstand. Er meldet sich 1 Woche nicht und ignoriert mich. Danach erwartet er von mir eine Entschuldigung und am besten koche ich ihm noch etwas. Er dreht mir das Wort im Mund um und stellt Fragen, bist du bei mir wenn ich krank werde, oder was tust du alles für mich oder er sagt ich will von dir verwöhnt werden ohne Widerworte. Auf Dauer fühle ich mich überfordert und ohnmächtig. Aber er hat dann wieder diese magnetische Anziehung. Ich merke, dass irgendwas nicht stimmt. Ist er ein Narzisst oder bindungsgestört. Es geht immer hin und her. Wie soll ich damit umgehen? Oder doch trennen?

10.01.2021 00:48 • #1


Hola15
Sofort gehen !

10.01.2021 00:56 • x 8 #2


A


Ist er ein Narzisst

x 3


C
Hätte nie gedacht, dass ich das jemals hier im Forum sage, weil sich 99,9% das aus Selbstschutz einreden, aber dein Exemplar klingt tatsächlich danach!

10.01.2021 00:59 • x 1 #3


RAINBOW992
Ja er ist ein narzisst.
Vielleicht noch n ticken schlimmer.
Bitte geh !

10.01.2021 01:01 • x 2 #4


N
Klingt sehr krank, fast schon nach einem Psychopathen - Du solltest den sofort verlassen und überall blockieren.

10.01.2021 01:04 • x 3 #5


harumi123
Ich war vier Jahre mit einem Narzisten zusammen und kann dir nur raten.... Geh, solange du es noch kannst. Da gibt es so viele Red Flags... Das ist keine gesunde Partnerschaft!

10.01.2021 01:49 • x 2 #6


Silence737
Beine in die Hand. Das klingt nach viel mehr als (nur) nach Narzissmus.

10.01.2021 01:58 • x 4 #7


tina1955
Renn weg, solange Du noch kannst, bevor er Dich noch einsperrt.

10.01.2021 02:21 • x 3 #8


Lebensfreude
TE liest du das hier?

10.01.2021 02:22 • x 2 #9


tina1955
Kann man bei Gästen überhaupt erkennen, ob sie online sind?

Ich hoffe sehr, dass sie noch mitliest!

10.01.2021 02:24 • x 1 #10


G
Mit Lichtgeschwindigkeit weg von dem Kerl! Seine Kontaktdaten bei einer Freundin deponieren zur Sicherheit wegen Polizei. NIEMALS mehr in seine Wohnung oder er in Deine! Der Typ ist mindestens krank, vielleicht sogar kriminell.

10.01.2021 02:38 • x 4 #11


Unicorn68
Furchtbar.
Ganz schnell weg und beenden.
Alles Gute!

10.01.2021 03:33 • x 2 #12


NiHe
Tu dir und deiner seelischen Gesundheit selbst den größten Gefallen, den es gibt, und lösche diesen Psycho sofort und für immer!

10.01.2021 03:44 • x 1 #13


A
Sofort ohne große Diskussion diese
Beziehung beenden.
Es wird Dich nur unnötig Kraft und Nerven
kosten mit diesem Narzissten.
Vergeudete Lebenszeit.
Ansonsten kannst in Therapie, weil Du Dich am Ende in Frage stellen wirst .
Soweit wird er es mit Dir treiben .
Narzissten sind beziehungsunfähig und
wird Dich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht glücklich machen
Denn daran ist er nicht im Geringsten interessiert. Weil sein Wohl , Bedürfnisse und Erwartungen höchste Priorität haben.
Falls Du Sie nicht erfüllst , wird er Dich wie
ein Nichts und abwertend behandeln.
Stück für Stück wird er Dir Deine Würde
nehmen bis Du ein psychisches Wrack bist.
Tue Dir das nicht länger an.

10.01.2021 03:59 • x 2 #14


D
Auch für mich klingt das nach Narzissmus, und auch ich rate dir, das Ganze schleunigst zu beenden.

10.01.2021 04:04 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag