Ist er verrückt oder in der midlife crisis?

F
Huhu,
Doch das ist sein bitterer Ernst, er hat es sogar schon seiner Tochter erzählt. Und diese hat ihm dann auch gesagt, das sei lächerlich und es nicht wert dafür eine Familie aufzugeben..und noch vieles anderes nicht so nette Sachen. ...tja, interessiert ihn aber nicht..tja, sein Pech. Soll er mal tun...
Ich leb nun mein Leben und nehme da keine Rücksicht mehr auf ihn...für mich ist das völlig krank , was er da treibt und für seine Tochter auch...die lustigerweis da zu mir hält, wie gesagt sie stammt aus der Vorbeziehung.

Lg Finuk

26.12.2014 21:40 • #31


Y
Zitat von Finuk:
Huhu,
Doch das ist sein bitterer Ernst, er hat es sogar schon seiner Tochter erzählt. Und diese hat ihm dann auch gesagt, das sei lächerlich und es nicht wert dafür eine Familie aufzugeben..und noch vieles anderes nicht so nette Sachen. ...tja, interessiert ihn aber nicht..tja, sein Pech. Soll er mal tun...


Hallo Finuk,
ich denke, dann muß er vielleicht einfach mal ganz gehörig auf der Schnauze landen Manche müssen es halt auf die harte Tour lernen.

Ich habe den Eindruck, dass du es auch durchaus ohne ihn schaffen wirst. Du verhälst dich genau richtig. Er muß merken dass du es verdammt ernst meinst.

LG Yellien

27.12.2014 14:18 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag