mrspink
Mitglied
- 1
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen oder mir die augen öffnen.
ich bin mit meinem freund jetzt über 10 jahre zusammen. er ist in den 40- ern und ich in den 30- ern.
in letzter zeit habe ich das gefühl, dass egal was ich tue falsch ist. er nörgelt und motzt wirklich bei ALLEM!
die fenster sind nicht sauber, der hund stinkt, ich sehe aus wie ein mülleimer in meinen klamotten, für andere mache ich mich hübsch nur nicht für ihn, ich bin faul. all sowas höre ich mir mittlerweile täglich an.
was ist los mit ihm? wir hatten vor ein paar tagen so einen heftigen streit, dass ich dachte ich bin im falschen film. er warf mir vor ich würde mich für ihn extra anziehen wie eine oma und immer schei. aussehen und dass er dass nicht mehr will. ich MUSS immer top gestylt und mit anziehend kleidung mit ihm raus gehen.
zu mir:
ich bin eine sehr modebewusste, attraktive und auch selbstbewusste frau. ich arbeite in der beautybranche und weiß also auch wie man gepflegt und schick aussieht. ( nicht dass andere das nicht wüssten )
ich habe seinetwegen 10 kilo abgenommen in den letzten monaten weil er mich zu dick fand.
nun sagt er bin ich nicht mehr fett und habe eine schöne figur (58 kg bei 165cm) und ziehe mich an wie eine ghettoalte die harz4 bekommt. seine worte. ich wäre hängengeblieben weil ich immer noch jeans trage.
so etwas muss ich mir hier ständig anhören.
jetzt habe ich ihn 2 tage aus dem haus verbannt und ihm gesagt, dass er darüber nach denken kann.
ich weiß gar nicht mit so etwas umzugehen.
zu ihm:
für mich ist er der schönste mann der welt. egal wie er zur zeit aussieht auch ohne sport und muskeln. er ist ja trotzdem er.
er achtet sehr auf seine hygiene, immer frisch rasiert, duscht sehr oft, immer sehr körperbewusst.
er lässt sich dennoch seit einiger zeit gehen und nimmt natürlich auch zu. er mag sich selbst nicht so leiden momentan.
trotzdem gebe ich ihm nie das gefühl dass er für mich nicht mehr gut genug ist.
was kann ich tun, damit er mich akzeptiert? ich will nicht ständig gegen an gehen nur im meinen standpunkt klar zu machen.
ich will mich nicht anzihen wie eine die geld mit bestimmten dingen verdient, nur damit seine laune gut ist.
was ist denn das?
ist das die midlife crises oder ist er unzufrieden und lässt seinen frust an mir ab?