1

Ist er vielleicht endlich mein Traummann?

B
Danke nochmal für eure Worte - haben mich echt etwas beruhigt

Kleines Update: Heute 2. Date gehabt waren bummeln, shoppen, essen und Kaffee trinken. Er war wirklich sehr zuvorkommend und ein echter Gentleman. gibts heutzutage in dem Alter leider nicht sehr oft. Haben viele Stunden miteinander verbracht und uns mit einem Kuss verabschiedet. Er will mich wiedersehen. War wirklich schön und ich hoffe, dass es weiterhin so gut läuft

03.08.2015 20:24 • #16


Grenade
Wirklich schön.
Hört sich echt gut an.

Wie war denn euer Kontakt während des Festivals?

03.08.2015 22:55 • #17


A


Ist er vielleicht endlich mein Traummann?

x 3


B
Oh.. sehr sporadisch. Eigentlich habe ich in den 2 Tagen dann nur einmal was von ihm gehört. Aber gut. Das Date war dafür umso schöner. Er hatte mir dann heute auch geschrieben, dass er es sehr schön fand und es spaß gemacht hat. Das wars aber auch.. er ist so meldefaul könnte mich da echt aufregen!

04.08.2015 21:57 • #18


B
Ich muss meine Wut nun eben mal rauslassen.... ich bin grade mega enttäuscht und sauer zugleich! Vermutlich übertreibe ich oder auch nicht, keine Ahnung..
Gestern schrieben wir noch und er meinte, dass er das Date auch schön fand und es ihm Spaß gemacht hat. Abends dann schrieb er, er meldet sich morgen - also heute. Gut ich schrieb ihm eine Guten-Morgen-Sms mit dem Vorschlag heute was zu unternehmen. Bis 17 Uhr kam er nicht online - kein Ding - Stress auf Arbeit oder sonst was. Dann kam er ein paar Mal online, las meine Nachricht jedoch nicht und nun hat er seit 17:30 einen Termin. Kein Lebenszeichen - NICHTS. Vielleicht ist es Kindergarten.. aber wenn man mir sagt, man meldet sich, dann verlasse ich mich drauf. Wobei ich ihn ja auch was gefragt habe!
Ich vermute, er hat das Interesse verloren

Was ich aber echt nicht nachvollziehen kann.. so von heut auf morgen? Bin verzweifelt

05.08.2015 20:54 • #19


H
Wieso schreibt ihr immer? Telefoniert man heut zu Tage nicht mehr?
Also wenn er ja selbst sagt, er ist schreibfaul...dann würde ich aufs telefonieren umsteigen. Geht einfacher und schneller....hmm
Ich drück dir weiterhin die Daumen und wünsche dir das alles schön für dich/euch wird

05.08.2015 21:09 • #20


B
Kurzes Update:
Den Typen kann man vergessen! Seit Dienstag hat er sich nicht mehr gemeldet, obwohl er gesagt hat, er tut es! Gestern nicht auf meinen Date-Vorschlag eingegangen - nichts.

Heute hats mir gereicht und ich habe ihn gefragt, was denn los ist... nichts. Gelesen aber nicht geantwortet. Er hat wohl keine Lust mehr... hätte ihn aber so fair eingeschätzt, mir das dann auch zu sagen und nicht so feige zu sein und sich gar nicht mehr melden... jetzt schmerzt mein Herz und ich bin am heulen.. hatte so viel Hoffnung

06.08.2015 14:00 • #21


Grenade
Das liest sich tatsächlich so als ob der Kerl nicht das gleiche möchte wie du. Entweder er wusste von Anfang an, dass für ihn keine Beziehung (mit dir) in Frage kommt oder er hat es gemerkt.
So verhält sich niemand, der ernsthaftes Interese an einer Person hat, bzw. Gefühle entwickelt.

Du hast recht, er sollte dir das wenigstens mitteilen.
Wenigstens jetzt, nach kurzer Zeit. Nicht nach Wochen bzw. Monaten.

Tut mir echt leid für dich.
Fühl dich herzlich umarmt.

07.08.2015 01:01 • #22


B
Danke für die Aufmunterung. Ja, es ist natürlich besser das es jetzt so kommt und nicht erst in ein paar Wochen.. Aber ich bin so enttäuscht von ihm. Ich weiß ja nicht mal, was plötzlich falsch lief. Erst küssen und mir dann noch schreiben, wie toll alles war und am nächsten Tag nichts mehr? Warum macht man das?

Er ist feige und eig keine meiner tränen wert

07.08.2015 07:09 • #23


P
...nun ja...es ist so wie es ist...und nach einem oder zwei Dates...so sehe ich das geht keiner in irgendeiner Richtung eine Verpflichtung ein...ein Date ist ein Date...und wenn ein jemand dann zur Erkenntnis kommt das er so für sich Problemlos ausklingen lassen will, dann ist das auch so ok!
Das Problem hast du...nicht er...aber du nimmst es auch bereitwillig an!
Es kann nach 2 Treffen keine Ablehnung deiner Person, den Menschen an sich sein, also Kopf hoch ...sehe es sportlich...oder als eine art Bewerbungsgespräch das eben nicht zum Erfolg geführt hat!

07.08.2015 10:42 • #24


V
Hey Bambi!

Das tut mir sehr leid für dich!
Verstehe solche Menschen auch nicht, ein kurzes ich sehe da nicht mehr zwischen uns täte doch auch nicht weh....
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, das viele Leute so sind, habe das letztens noch bei ner Freundin mitbekommen, die sich auf ner Party was länger mit jemandem unterhalten hat, Facebook Kontakt ausgetauscht, er schreibt sie am nächsten Tag an und sie blockiert ihn einfach. Finde da kann man doch auch einfach schreiben, dass man sich nicht treffen möchte o. ä.

Naja, wie du schon geschrieben hast, er ist keine Träne von dir Wert.

Vll kannst du ja daraus etwas mitnehmen. Ist nicht böse gemeint, aber du hast dich da schon sehr reingesteigert. Nach einem Date zu fragen ist er vll mein Traummann ist vielleicht etwas verfrüht und könnte dich, wie in diesem Fall, sehr verletzen. Beim nächsten Mal hast du das vll schon im Hinterkopf und bist ein wenig gelassener und guckst erstmal, was so kommt.

Wünsche dir viel Glück mit zukünftige Anwärtern
Mach dir nicht zu sehr nen Kopf darum, es hat halt einfach nicht sollen sein!

Liebste Grüße
Violett

07.08.2015 12:48 • #25


B
Danke, dass ihr euch das alles durchgelesen habt. Ja... ich habe mich da reingesteigert. Hatte einfach seit langen mal wieder ein gutes Gefühl und dann sowas. Verstehe halt nicht, wie ER mir dann noch am nächsten Tag schreibt, wie schön alles war... oder weshalb er mich küsst. Dann soll er mich doch normal verabschieden und dann einfach schreiben war schön aber passt nicht so. Mehr erwarte ich nicht. Aber freundlich abzuagen, kostet keine 2 Minuten und du tust dem anderen vermutlich mehr einen Gefallen, wie einfach nicht melden.

Naja bin noch jung und es gibt noch mehr Männer.. vielleicht mal einen für mich

07.08.2015 21:53 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag