trost
Gast
Er ist es.
Lass vielleicht die Zeit sprechen. Es wird sich auch fügen können, ohne dein Zutun.
Wie, kein Plan.
Aber es scheint ein Mann wo du nicht viel erwarten kannst.
Er scheint etwas wankelmütig.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
trost
Gast
Vegetari
Mitglied
trost
Gast
Ex-Mitglied
Gast
trost
Gast

Vegetari
Mitglied
Zitat von trost:Vegetari, das tut natürlich weh, wenn man belogen wurde. Also er hat dir weismachen wollen, dass es beendet ist und es war nicht so?
Oder, daß da nichts ist?
Wie hat er da gelogen? Wie hast du das rausbekommen?
Vegetari
Mitglied
Zitat von trost:Wo möchtest du ihn?! Frischgeföhnt, dein ernst?![]()
![]()
![]()
![]()

trost
Gast
BGM2017
Gast
Gast2017
Mitglied
![]()
![]()
![]()
trost
Gast

Gast2017
Mitglied
Zitat von BGM2017:Ich glaube wirklich, daß es ihm nicht gut geht. Immer noch nicht richtig nachhaltig gut, meine ich. Er wirkt immer wieder sehr getrieben, ist sehr aktiv, viel Sport, hat Herzrhythmusstörungen entwickelt, hat einen sehr schlechten Schlaf und gibt fett Kohle aus, ein wenig über seine Verhältnisse, glaube ich. Das alles gefällt mir nicht. Aber ich denke, daß ihm das auch nicht gut tut ind daß er das nicht auf Dauer so habenmöchte. Deswegen gebe ich dieHoffnung auch nicht auf, daß er sehr wohl derjenige sein wird, der etwas ändert, und ich das nicht muss.
trost
Gast

Ex-Mitglied
Gast
![]()
![]()
![]()
trost
Gast