Eswirdbesser
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 2989
Zitat von Vegetari:Wir können ja froh sein , dass wir hier unsere Meinung frei äußern können !
Man bedenke mal in der Türkei versucht Erdogan gerade Frauen Vorschriften zu machen , wie man sich die Beine rasiert !![]()
Ob meine Meinung hier " sinnlos " ist...frage BGM oder andere! Dann frage ich mich , wie kann es sein , dass meine Beiträge des öfteren , auch von BGM , mit Interesse gelesen wurden ?![]()
Vielleicht gibt es hier ein Mitleser-_Kreis, der sich bei der Geschichte von BGM erhofft , dass es doch noch bei so einer komplizietten Affäre möglich ist , eine tragfähige Beziehung zu machen? Das wäre ja auch für andere interessant zu lesen ! Obwohl ja aus den wenigsten Affären, eine dauerhafte Beziehung wird., was man so liest...
Es geht doch darum das bgm, aus dem hier verstandenem erstmal für sich klarkommen muss...
Ständig in die gleiche Kerbe hauen, hat meiner Meinung nach nix mit Emphatie für bgm zu tun...
Sie ist erwachsen und ihr Prozess dauert solange wie er dauert, das gilt es meiner Meinung nach zu respektieren...