Vegetari
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 8055
Zitat von Kaetzchen:Aber auch hinsichtlich Lügen und Vertrauen haben Menschen unterschiedliche Grenzen.
Es gibt ja diese Göttinger Studie als Umfrage- Ergebnis, dass viele Betrogene sehr traumatisiert sind , wie z.B. bei Kriegstraumatisierten haben sie ähnliche Symptome, wie z.B. Flashbacks, Depression.
Vielleicht liest sich BGM mal diese Studie durch ? Bei mir hinterlies sie jedenfalls einen Eindruck, als würde das Leid der betrogenn Frau von ihm , sie nicht viel tangieren...
Gibt es irgendwo eigentlich eine Studie über psychosomatische Auswirkungen von Betrüger und Langszeit-Geliebte?
Denn jahrelanger Betrug/ Doppelleben / Lügen muss ja wohl selbst für den " Betrüger" anstrengend ( trotz Verliebtheit ) sein?!
BGM Partner hat ja schon länger Herzrhythmusstörungen , wahrscheinlich schon länger , als sie angibt und dazu noch weitere wohl psychosomatische heftige Reaktionen .. Ich kann mir vorstellen , dass langes Lügen und die Zerissenheit zwischen 2 Frauen zu stehen , psychosomatische Beschwerden auslösen können .
Auswirkungen auf die Geliebte mit psychosmatischen Beschwerden , wie z.B. Bluthochdruck, Anspannung , Nervösität, Depression, etc. könnte ich mir auch als Folgen vorstellen.
Wenn man dann noch 3fach Mutter ist , wie BGM, kann ich mir vorstellen , dass sie vor Anspannung vielleicht manchmal nicht die Energie für ihre Kinder hatte... Die Kinder tun mir leid ! ..Wahrscheinlich sind sie etwas jünger , als angegeben ?
Jedenfalls so früh den Lover einziehen zu lassen und den Kindern so früh vorzusetzen , davon raten Psychologen in Trennungssituation mit Vorstellung des Partners ja ab... .Erst wenn die neue Partnerschaft sicher ist , wäre es nach deren Meinung besser , den neuen Partner vorzustellen...