1705

Ist er wirklich bei mir

T
Zitat von FräulwinWunder:
Oh ja, liebe Zartbitter. Er hat ihr in meiner Anwesenheit am Telefon gesagt, daß er mich mit zu sich nach Hause bringen möchte (was sie ablehnt) und auch daß er *nie zu ihr zurückkehren* wird, eher würde er alleine leben. So. Alle Aufregung umsonst. Trotzdem danke hier!

Wenn er genauso eine ehrliche Haut ist, wie Du, war am anderen Ende der Leitung hoffentlich nicht die Zeitansage......

14.05.2017 21:28 • x 5 #1366


K
Ist doch egal. In 2-3 Monaten gibt es dann einen neuen Thread unter anderem Namen

Er ist wieder zu seiner Ex zurück

14.05.2017 21:36 • x 4 #1367


A


Ist er wirklich bei mir

x 3


E
Zitat von Traurig 1973:
Wenn er genauso eine ehrliche Haut ist, wie Du, war am anderen Ende der Leitung hoffentlich nicht die Zeitansage......


Das wäre aber sehr gemein..

14.05.2017 21:37 • x 1 #1368


Vegetari
Zitat:
Zitat von FräulwinWunder:
Oh ja, liebe Zartbitter. Er hat ihr in meiner Anwesenheit am Telefon gesagt, daß er mich mit zu sich nach Hause bringen möchte (was sie ablehnt) und auch daß er *nie zu ihr zurückkehren* wird, eher würde er alleine leben. So. Alle Aufregung umsonst. Trotzdem danke hier!


Hast Du ihn unter Druck gesetzt, um Ärger zu provozieren ?

Was willst Du da BGM ?

Es ist doch klar, dass die EX nicht gut auf Dich zu sprechen ist!

Wie ist das zu verstehen ? Wie ist es gekommen?

14.05.2017 22:11 • #1369


G
Wow...was für ein verlogener Charakter...unterste Schublade. I am out...Du bist die schlechteste Karikatur jeglicher AF die man sich vorstellen kann

14.05.2017 23:30 • x 1 #1370


Vegetari
BGM oder Fräuleinwunder hat sehr große Angst ihren Partner an der Ex zu verlieren !

Daher auch ihre Threatfragen : Ist er wirklich bei mir ? und Warum zurück zur Ex ?

BGM tut alles um ihn an sich zu binden . Eigentlich hat er nie von sich aus Eigeninitative entwickelt! Als sie sich auf der Arbeit näher kennenenlernten , hat sie ihn in den Arm genommen...nicht umgekehrt! Kätzchen hat bereits darauf hin gewiesen , dass das Anbandeln reine Männersache ist , aber BGM hat es immer mehr wohl in der Hand haben wollen ? Dann die Karte, um die Affäre auffliegen zu lassen kam von ihr. Er hat es nicht offen gelegt, weil er immer noch beide Frauen wollte...

Anscheinend kann er schlecht allein leben , sie hat ihn sehr willkommen Asyl angeboten....Hat sie eigentlich ihre Kinder gefragt , ob da noch einer einziehen kann ?

BGM hat erwähnt , dass sie ihn in der Liebe umstimmen will ! Sind wir hier bei der Bundestagswahl? Wahre Liebe sollte doch ganz von sich allein kommen ! Liebe kann man doch nicht umstimmen !
BGM hat erwähnt , dass man Männer gut mit S. an sich binden kann...Sie glaubt , da es S. besser bei ihnen läuft , als in seiner alten Beziehung , dass das größeres Bindemittel ist ?

BGM fragte mich / uns ob er endlich bei ihr ist und was wir meinen , ob er sie liebt?
Das können wir doch nicht wissen! Das muss sie doch wissen! Kommt mir vor , wie ein kleines Kind , das fragt .....

Gestern ist BGM wohl der Kessel geplatzt, vielleicht aus Frustration ?
Ich stelle mir vor , wie sie neben ihm saß und ihm Druck machte ! Vielleicht wollte sie von ihm life in der erzwungenen Gegenüberstellung hören , das er zur EX sagt Ich komme nie wieder zu Dir zurück ?

Ich vermute stark, dass BGM `Partner ein Hampelmann ist und nach ihrer Pfeife tanzt!
Ein Mann ohne festen Willen , der selbst wohl nicht weiss , was er will!

Und was soll das überhaupt, wieso soll BGM nach 2 Jahren in deren Wohnung bei der Ex auftauchen ? Das wäre ja fast Hausfriedensbruch ! Ich kann mir nicht vorstellen , dass die Ex BGM herzlich willkommen heissen würde!

Wollte sie vielleicht vor der EX life von ihm hören ich gehöre zu BGM ! ?


BGM , wenn Du das hier liest :

ich habe den Eindruck , innerlich bist Du verzweifelt , Du liebst ihn, aber auf egoistischer , manipulativer Art und Weise , was m.E. überhaupt nichts mit echter liebe zu tun hat!

Dir habe in dem einen Threat mindestens 80 ( Millionen ) gesagt , er ist nicht bei Dir , sehr wahrscheinlich wolltest Du es mit neuem Namen in einem anderen Threat hier auch noch mal testen , ob wieder alle sagen er ist nicht bei Dir !

Im Innern müsstest Du das von Anfang an gespürt haben , dass in einem Dreieck der Mann nie ganz bei der einen , noch bei der anderen Frau ist!

Du bist bisher immer davon ausgegangen , dass es kein Dreieck ist , da er Dir vor allem s exuell treu ist , hast du erkannt , dass das emotinale Dreieck weiterhin besteht?

eine Liebe die fast 10 Jahre gedauert hat und womöglich noch bei denen irgendwie anhält , kann man doch nicht mit Knopfdruck auslöschen !


Ich empfinde Dich sehr ich-bezogen , kontrollsüchtig und manipulativ!

Ich glaube, Du bist auch nicht bei Dir! Womöglich hast du Dich selbst verloren , in dem Zwangsverlangen , ihn zu besitzen !

15.05.2017 09:00 • x 3 #1371


G
Nur noch soviel zur TE die selbstverliebt wie sie ist das zwar nicht lesen und wenn doch sicher nicht annehmen wird. Sie wird auch älter und immer weniger attraktiv....das böse Karma wird sie einholen. Ausgetauscht gegen eine Jüngere mit mehr S.appeal. Ihr Charakter wird es ja nicht sein, welcher den Mann bei ihr hält, es sei denn er steht auf manipulative, verlogene Frauen!

15.05.2017 09:27 • #1372


S
Hört auf euch zu ärgern. Bringt doch nichts. So was kann hier immer mal wieder passieren, es gibt halt Menschen und Menschen.

Außerdem glaube ich persönlich nicht, dass das Telefongefpräch gestern so statt gefunden hat. Ich vermute, das war das Erste was bgm / FräulweinWunder eingefallen ist, nachdem sie den falschen Thread erwischt hatte. Warum sie jetzt keine Antworten mehr braucht und alles wunderbar in Ordnung ist.

Warum sollte sie so plötzlich mit ihrem Partner reden und er telefoniert dann in ihrer Anwesenheit mit seiner Ex? Auch was er gesagt haben soll, ist so harsch, das passt null zu dem, wie sie uns geschildert hat, wie er angeblich sein soll. Das entspricht viel eher dem, was Bgm von ihm an Handlung erwartet und wie sie das vielleicht selbst geregelt hätte, so wortwörtlich.

Passt auch zu dem, wie sie mit den Reaktionen und Einschätzungen ihrer Kinder umgeht. Hauptsache, die Welt ist so, wie Bgm sie gerne hätte, da ist alles andere nebensächlich, auch ihre Kinder und deren nicht vorhandenes Verhätnis zu dem Kerl.

So und jetzt weiter arbeiten. Es gibt wichtigeres
Schönen, sonnigen Tag euch.

15.05.2017 09:55 • x 3 #1373


MissGeschick
Hallo liebe TE, und alle anderen...
Ich habe diesen, und auch ihren anderen Thread verfolgt und mir beschert das ein ganz anderes Gefühl. Erstmal gestern dachte ich was zur H... aber heute denke ich mir:
Die TE ist im Verlauf ihres ersten Threads zum völligen Antipathie-Träger geworden. Anfangs noch mit viel Geduld behandelt hat sie sich durch ihre -wie soll ich sagen- pseudo-selbstsichere Art total selbst demontiert. Einen Thread erstellen, weil man Ängste hat, und dann immer sagen ich bin toll, er liebt mich, ihr habt ja alle keine Ahnung das wirkt inkongruent und merkwürdig. Ich nehme an, diese Charakterzüge trägt sie im real life auch mit sich rum. Und ist in Wahrheit garnicht so selbstsicher und über den Dingen wie sie hier präsentiert, sobald ihr eine Meinung oder Analyse nicht passt.
Die Lösung, derer sie sich im RL bedient heißt Manipulation. Wie sie ja mit uns geteilt hat.
Also versucht sie das hier im
Forum auch. Ich mach mal nen neuen Thread, anderer Name und tu bisschen netter, vielleicht kommt dann mehr Symphatie und Hilfe als Reaktion
Dabei lässt sie außer Acht, dass sie sich selber leider mitgenommen hat in den neuen Thread und erstaunlich schnell die ersten Leser sie überführten. Sie wirkte genauso unsymphatisch und inkongruent wie schon im ersten.
Mir tut das leid für die TE. Offensichtlich ist da eine massive Angst, gepaart mit einem Selbstwertproblem. Und durch ihre soziale Inkompetenz wird sie die Hilfe, die sie braucht nicht bekommen. Ich fürchte für sie, nicht hier und nicht im Leben.

15.05.2017 10:07 • #1374


Ema
Zitat von MissGunst:


Die Lösung, derer sie sich im RL bedient heißt Manipulation. Wie sie ja mit uns geteilt hat.
Also versucht sie das hier im
Forum auch. Ich mach mal nen neuen Thread, anderer Name und tu bisschen netter, vielleicht kommt dann mehr Symphatie und Hilfe als Reaktion

Mir tut das leid für die TE. Offensichtlich ist da eine massive Angst, gepaart mit einem Selbstwertproblem. Und durch ihre soziale Inkompetenz wird sie die Hilfe, die sie braucht nicht bekommen. Ich fürchte für sie, nicht hier und nicht im Leben.


Ja. Kann einem leidtun.
Vielleicht ist ihr Thema aber gar nicht: Wie binde ich meinen AF endgültig an mich?.

Vielleicht lernt sie stattdessen im Forum und im RL gerade, dass man sich selbst am Ende keinen Gefallen tut, wenn man Menschen wie Spielbälle behandelt und mit allen Mitteln manipuliert? Vielleicht lernt sie, dass der Schuss ganz gut nach hinten losgehen kann?

Na ja... sehr weit scheint sie mit dieser Lektion noch nicht gekommen zu sein. Aber wer weiß? Hinter den Kulissen passiert ja oft viel mehr, als man nach außen sieht...

15.05.2017 10:19 • x 1 #1375


S
Zitat von FräulwinWunder:
Oh ja, liebe Zartbitter. Er hat ihr in meiner Anwesenheit am Telefon gesagt, daß er mich mit zu sich nach Hause bringen möchte (was sie ablehnt) und auch daß er *nie zu ihr zurückkehren* wird, eher würde er alleine leben. So. Alle Aufregung umsonst. Trotzdem danke hier!


BGM oder FräulwinWunder: was bitte heißt mit ZU SICH NACH HAUSE bringen? Ich denke, der lebt bei Dir?

15.05.2017 11:08 • x 1 #1376


Gwenwhyfar
Herrlich, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Danke, Sonnenblume.

Mal unterstellt, die Show hätte so statt gefunden, was ich auch nicht glaube, wird ja auch das Ding ein Bumerang. Freiwillig hat der Mann das niemals gemacht, also ist es wieder nichts wert. Es dauert nur Tage bis BGM das dann auch merkt und wieder zappelt.

Diese mehrfachen Erpressungen lassen übrigens seine Gefühle runter gehen. Irgendwann checkt das nämlich auch ein Trottel, was da läuft.

Und ladies, wir sind uns doch wohl einig, dass er irgendeine Entschuldigung für seine Echse baut und demnächst wieder heimlich Rasen mähen geht, oder?

15.05.2017 11:21 • x 1 #1377


G
Sich mit dieser Frau zu befassen ist vertane Lebenszeit...
Mir graut nur Gedanke, dass die Frau Mutter ist. Tolles Vorbild.

15.05.2017 11:29 • x 1 #1378


Z
Zitat von Gwenwhyfar:
Diese mehrfachen Erpressungen lassen übrigens seine Gefühle runter gehen. Irgendwann checkt das nämlich auch ein Trottel, ... wir sind uns doch wohl einig, dass er irgendeine Entschuldigung für seine Echse baut und demnächst wieder heimlich Rasen mähen geht, oder?


Glaubst Du das wirklich, Gwen? Er hat seiner Ex doch gesagt, dass er nie zu ihr zurückkehren wird und lieber alleine lebt.

15.05.2017 12:11 • #1379


Z
Zitat von Gast2017:
Sich mit dieser Frau zu befassen ist vertane Lebenszeit....


Bei allem Befremden: Mir hat der Thread viel gebracht, viele Gedankenanstöße, viel Input. Insofern war nichts umsonst hier - ganz unabhängig von der TE.

15.05.2017 12:12 • x 1 #1380


A


x 4