Schüchtern
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 79
@ schüchtern
Welche Gefahr denn?
Die Gefahr, dass er mit ihr das teilt, was er eigentlich mit DIR teilen soll. Und da meine ich nicht die körperliche Beziehung. Offenbar bist du ihm nicht genug, siehst du denn das nicht ein? Du stellst dich taub und blind, ich sehe dass du alle Kommentare ignorierst, dabei schreiben hier Leute mit Erfahrung. Glaubst du, dass du die einzige Ausnahme auf dieser Welt sein wirst? Aber, wenn du als Teil eines Harems leben willst, kann dich keiner davon abhalten. Da schlimmste ist, dass du auf solche erniedrigende Arrangements eingehst, anstatt Respekt für dich einzufordern, da er offenbar keines vor dir hat. Er sagt dir ins Gesicht, dass er andere Frau nicht verlieren will und du bist ihm noch dankbar dafür, weil er das rhetorisch angenehm verpackt hat. Warum setzt du ihm keine Grenzen? Das was du machst ist keine Liebe, sonder Abhängigkeit. Früher oder Später wird er davor weglaufen, sobald er von ihr oder einen Anderen grünes Licht bekommt. Wenn die Ballance in einer Beziehung fehlt, kann sie nicht funktionieren. Du hast keinen Ex als "Freund, den du in deinem Leben nicht missen willst", oder? Also, gibt es keine Ballance. Wenn man um Rat fragt, dann soll man schon zumindest darüber nachdenken was dir hier alle schreiben. Tatsache, das er bei dir wohnt bedeutet nichts wie du siehst, denn er kann ohne die Andere Frau nicht leben, er will sie an seinem Leben teilhaben lassen. Für sein Ego braucht er zwei Frauen das hat er dir klar und deutlich gesagt. Dass du das nicht hören willst, ist dein Problem, immerhin bist du eine erwachsene Frau. Wenn du sicher wärst, dann hättest du hier keine Frage gestellt, wie wir seine Ausflüchte sehen.