Ex-Mitglied
Gast
Zitat von BGM2017:
Sehr witzig.
Findest du?
Ich meinte es durchaus ernst. Er ist bei sich und seinen Bedürfnissen.
Du auch?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von BGM2017:
Sehr witzig.
trost
Gast
Vegetari
Mitglied
Zitat von trost:Vegetari, ob er lügt weiss ich nicht, vielleicht sagt er einfach nicht alles.
Gast2017
Mitglied
Vegetari
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Unter Umständen kann es genau dadurch dann sogar in Ordnung kommen, wenn er spürt, dass Du wieder locker ihm gegenüber bist, kein Misstrauen hegst ...
trost
Gast
Gast2017
Mitglied
Zitat von Vegetari:
Aber wenn er spürt, dass BGM wieder locker ihm gegenüber ist, kein Misstrauen hegt , dann kann er doch sich noch sicherer sein mit den 2 Frauen , weil keine von den beiden vor ihm weg läuft!Also noch sicheres Dreieck zugunsten von ihm....
BGM2017
Gast
Vegetari
Mitglied
Zitat von BGM2017:Dinge zu beachten, die ich selber losgetreten habe, deren Ignorieren mich aber zum Ziel führen - .
Zitat:da gibt es doch nur eine Antwort. Also ignorieren und weitermachen und dann wird sich alles richten. Das ist ja schon lange mein Gedanke
Gast2017
Mitglied
Gast2017
Mitglied
Zitat von BGM2017:Dinge zu beachten, die ich selber losgetreten habe, deren Ignorieren mich aber zum Ziel führen - da gibt es doch nur eine Antwort. Also ignorieren und weitermachen und dann wird sich alles richten. Das ist ja schon lange mein Gedanke.
Kaetzchen
Gast
Zitat von BGM2017:Dinge zu beachten, die ich selber losgetreten habe, deren Ignorieren mich aber zum Ziel führen - da gibt es doch nur eine Antwort. Also ignorieren und weitermachen und dann wird sich alles richten. Das ist ja schon lange mein Gedanke.
Maus-89
Mitglied
trost
Gast
Ex-Mitglied
Gast