Erdkernige
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 259
Ich danke dir sehr für dein Interesse. Tut mir total leid dass du ebenfalls leidest.
Ja ich sollte mich freuen dass er sich gemeldet hat aber es wurmt mich Alles so sehr dass ich heute Tag 1 erlebe nachdem ich ihm gestern schrieb ich kann einfach keine Freundschaft eingehen.
Ich kann nicht weiter leiden.fühle mich zwar beknackt aber jetzt ist immerhin Tag 1 an dem ich meine innerliche Freiheit zurück erlangen kann.
Er hat nicht drauf geantwortet vermutlich ist er vor den Kopf gestoßen.
Aber egal ich kann nicht mit dem Gefühl leben alle paar Tage zu telefonieren oder 7hn gar wieder zutreffen wenn ich Gefühle habe die über Freundschaft hinausgehen .
Ich kann es einfach nicht.
Vielleicht ist das doof aber ich hab meinen stolz zusammengekratzt und mich nun abgewandt.
Was soll ich weiter warten und hoffen? Ich kann es nicht.
Wenn ich so weiter mache fühle ich mich wie war mgehalten. Lieber versuche ich jetzt Tag für Tag mich davon zu erholen und mich neu auszurichten.
Entweder ist ein Mann in mich verliebt oder nicht.
Abwarten und hoffen kann ich nicht bringen.klar hoffe ich auf ein grosses wunder aber er wird mich einfach vergessen und eines Tages eine andere kennenlernen.
Alleine schon das: stell dir vor ich gehe eine Freundschaft ein und dann lernt er eine andere kennen und ich soll das dann noch toll finden und mich freuen.
Ne ne ne
Wie geht es dir denn?
Lieber gruss Erdkernige