Steffi214
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Mal die kurz Fassung!
Wir beide sind seit über 5 Jahren zusammen, beide keine einfachen Charaktere aber wir haben uns immer abgöttisch geliebt und Waren und sind immer noch für uns da!
Wir haben oft wegen Kleinigkeiten gestritten ja! Und aber immer vertragen. er hatte keine einfache Vorgeschichte nein, aber wir haben es geschafft das beiseite Zu schaffen und zu kämpfen!
So, nun gab es vor 7 Wochen wieder einen kleinen Krach! Ok ja ich bin * stur mit blödem Prinzessinnen verhalten* ich weiß. . habe ich alles eingesehen und arbeite an mir selber weil das nicht ok ist!
Er sagte dann nach dem Streit so geht das nicht mehr. dann hat er eine krankheitsdiagnose 2 Tage später bekommen. nichts was ihn jetzt *umbringt* aber es belastet ihn sehr! Weil er dafür jetzt ein Leben lang ein Medikament nehmen muss!
Er ließ mich nicht mehr an sich ran, er fuhr auf Montagen und meldete sich nicht mehr oft. Wir wohnen seit 4 Jahren zusammen. also Info!
Dann kam er nach Hause und ich Sprach das an! Er sagte er ist sich mit uns unsicher weil wir uns soviel an den Kopf geknallt haben beim streiten das man dass nicht einfach vergessen kann. . Ende vom Lied er sagte er will nicht mehr diskutieren nicht mehr streiten und reden. flüchtet in die Arbeit und lenkt sich ab.
So Sonntag war dann das Gespräch meiner Seits wie es denn jetzt weiter geht. Wir weinten beide wieder. aber er sagte das er vielleicht auszieht um erstmal alleine zu sein. Er glaubt das ist das beste für ihn. Und so kann er gucken wie es alleine ist.
Wir lagen 5 std weinend auf der Couch hatten sex haben uns geküsst usw
Arm in arm geschlafen . wie immer. er sagt es ist für ihn alles unreal. so am Montag kam er dann direkt nach der Arbeit nach Hause und hat normal mit mir geredet tv geguckt gegessen. bis ich das Thema ausziehen dann angefangen habe. haben kurz darüber geredet und dann sind wir ins Bett arm in arm eingeschlafen . morgen hat er wie immer Kaffee gemacht usw.
Gestern (Dienstag) kam er dann auch wieder pünktlich nach Hause ? Sehr komisch irgendwie das er jetzt diese Woche dann immer nach Hause kommt anstatt bei einem Kumpel zu sein oder länger auf Arbeit etc. Oder zu seinen Eltern zu fahren und sagen was los ist. nicht davon macht er. Hat mit mir geredet als wäre nichts usw. mir gezeigt wie er seine Brust jetzt enthaart weil die Haare ihn ja immer so stören (lächerlich gerade ich weiß) mit mir essen bestellt mich auf die Stirn geküsst usw.
Ich habe in den letzten Wochen so viel geweint gelitten usw. liebe meines Lebens halt
Und seit vorgestern habe ich mir einen Panzer gebaut. Das heißt er will alleine sein, dann soll er. ich mache nichts mehr für ihn. Bin nett wenn er was fragt aber ich fange keine Themen an sondern alles kommt plötzlich von ihm.
Was sagt ihr dazu? Ist er sich jetzt doch nicht mehr so sicher zu gehen weil er merkt wie es gerade ohne mich ist?
Oder was ist das?