36

Ist es eine Schwärmerei oder noch Liebe?

L
@ Stroyer

So ganz folgen kann ich dir jetzt auch nicht.Du hast am Anfang- neben dem negativen- beschrieben, du würdest gerne noch einmal diese Schmetterlinge erleben.Jetzt schreibst du, eine andere Schwärmerei als diese Jugendliebe wäre auch eine Überlegung.Hm.
Ich habe diverse Menschen in meinem Leben noch einmal mit größerem Zeitabstand wiedergetroffen, auch ehemalige Liebeleien ;- ) Egal ob ich sie kontaktiert habe oder andersrum.Ich würde nicht auf die Idee Kontakt suchen kommen, wenn mir negative Erfahrungen und Erlebnisse und Gefühle nach so langer Zeit noch sehr präsent wären, im Vordergrund stehen.
Wozu dann auch ? Was sollte ein anderer nach all diese Jahren noch sagen ?
Ich kenne es eigentlich nur so, daß man sich schlicht wirklich gefreut hat von einem anderem noch mal zu hören, wie das Leben usw so läuft.Neugier dazu.Und dann war es auch immer ganz lustig und nett, wobei es in meinem Fall nie mehr zu längerem Kontakt oder gar mehr gekommen ist.

26.04.2017 19:33 • #31


S
Ne sorry, da kam dann anscheinend was falsch rüber. Hab selbst nochmals meine Zeilen gelesen und kannt mich auch nicht aus. Passiert. *fg*

@knallerbse: Da hast du leider recht... es dreht sich gerade alles ein wenig.
Ich meinte meine aktuelle Freundin. Dass das ev. der Grund ist, warum das Gefühl des verlassen werdens, sehr akut ist wenn ich an der Haustür der Ex vorbei gehe. Es ist aber eben nicht nur das eine Gefühl was da daher kommt.

@luca: Natürlich wäre ich neugierig, wie es ihr in der Zeit ergangen ist. Danach würde ich wahrscheinlich wieder in ein Tief fallen, weil es eine Zeit ohne mich war nachdem sie mich abserviert hat. Was eigentlich ansich schon perv. ist, weil wieso sollte man trauern, wenn man so behandelt wurde. Aber ja, ich such mir das ja nicht einfach aus.

26.04.2017 20:34 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag