Knallerbse
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 497
Zitat von Mauritia:Sei bitte so lieb und ignoriere meine Beiträge in Zukunft, was ich als Gegenzug auch mit deinen machen werde. Auf so ein Niveau habe ich nämlich keine Lust.
Danke!
das sollte der Threadsteller erst recht tun! Küchenpsychologie wär ja noch das eine, aber da noch eine beginnende Päd. heraufbeschwören wollen, das ist schon grad arg. Fast schon fahrlässig. Dass Ricky dich da angeht - übrigens mit Niveau - ist mehr als berechtigt.
Zum Thema Jugendliebe:
ich hatte etwa im selben Alter eine heftige Ferienromanze mit einem Engländer (er war etwas jünger. ich 19 er 17, also noch nicht volljährig, immerhin aus dem Schutzalter (bin wohl also auch latent päd.: Den Rest meines Lebens hatte ich immer jüngere Partner. Der grösste Altersunterschied betrug mal sogar 15 Jahre).
Es war eine leidenschaftliche Woche, anschliessend ist er nachhause geflogen nach England, ich eine Woche später zurück in die Schweiz. Wir haben uns noch ca. zwei Jahre Briefe geschrieben (ja, ich bin schon leicht antik
Vor wenigen Jahren hat er den Estrich bei seinen Eltern geräumt und dabei meine Briefe gefunden. Mich gegoogelt, kurz darauf erhielt ich eine Mail auf meine Geschäftsadresse (ich hab einen nicht alltäglichen Namen, mich findet man relativ schnell). Seither haben wir wieder locker Kontakt. Wir haben uns sehr gefreut, dass für beide von uns diese Liebschaft so bemerkenswert war, dass wir sie beide in Erinnerung behalten und all die Jahre durch ab und an leicht wehmütig an den anderen gedacht haben.
Keiner wäre aber auf die Idee gekommen, dass im hier und heute diese Liebelei wieder belebbar wäre.
Ich weiss, bei dir war's eine Beziehung, die unschön geendet hat, bei mir nur ein Ferienflirt. Aber wer von den beiden - deine Exfreundin oder mein Engländer - was denkst du, wer die intensiveren Gefühle hatte und v.a. sich bewahrt hat?
Bei dir kann ich es insofern auch nicht verstehen, wie du von Liebe reden kannst, schliesslich ist die Beziehung auch abrupt und eher unschön zu Ende gegangen. Dass du allenfalls dir wünschen würdest, dass sie sich 20 Jahre später für diesen Abgang entschuldigen würde, das könnte ich noch eher nachvollziehen.
Und was ist eigentlich mit deiner aktuellen Beziehung?

sie scheint ein echtes Probelm mit der Päd. persönlich zu haben ....