127

Schwärmerei für Arzt

Rosaa

12
1
Huhu
Ich arbeite im Pflegeheim und vor einem Monat war ein Arzt zur Visite da, den ich mega ansprechend fand. Ca in meinem Alter. Ich glaube dass er mir vorsichtig zugezwinkert hat und mich auch angeschaut hat irgendwie.

Letztens war ich krank und dann bei mir in der Gemeinschaftspraxis zur Behandlung. Bei ihm! Ich dachte ach den kennste doch.

Und heute musste ich was abholen vom Arzt und da lief er auch her. Haha ich glaub ich hab mich auf den ersten Blick verliebt
Irgendwie haut der mich um !

Aber kann man nix machen oder ? Social Media finde ich ihn nicht. Oder ich lasse mir mal irgendwie Kopfschmerztabletten oder so verschreiben? und checke dann nochmal die Lage?

Bin ich bescheuert?
Der lässt mich jetzt nicht mehr los

04.07.2022 10:33 • #1


KäptnNemo

KäptnNemo


3912
3
7227
@Rosaa

Ahoi!

Scheint es ja echt öfters zu geben, denn ich hab hier sowas nun schon oft im Forum gelesen.
Ob das nun wirklich ein Zufall war, dass Du ausgerechnet bei ihm in der Praxis gelandet bist?

Zitat von Rosaa:
und mich auch angeschaut hat irgendwie.

Wäre halt jetzt auch irgendwie doof als Arzt, wenn er nur aufn Boden schauen würde

Zu verlieren hast Du am Ende ja nicht viel, außer vielleicht einen guten Arzt. Aber ob Du bei ihm nun wirklich mehr erkennen solltest, wenn Du Dir Kopfschmerztabletten verschreiben lässt?

04.07.2022 10:57 • x 6 #2



Schwärmerei für Arzt

x 3


Rosaa


12
1
Zitat von KäptnNemo:
@Rosaa Ahoi! Scheint es ja echt öfters zu geben, denn ich hab hier sowas nun schon oft im Forum gelesen. Ob das nun wirklich ein Zufall war, dass Du ...


Den einen Tag wo er bei uns im Heim war, kam das mit dem Zwinkern :
....

Ja aber anders kann ich den nicht kontaktieren und vielleicht wartet er ja nur drauf .. okay nein wahrscheinlich tut er das nicht.

Mannooo

04.07.2022 11:20 • #3


tina1955

tina1955


10672
23282
@Rosaa , zuerst einmal eine Story aus dem Leben:

Immer wenn ein sehr gut aussehender junger Arzt an unserem Schwesternzimmer vorbei lief, kam ein lieber Gruß , Hallo ihr Hübschen....

Eine junge Schwester rückte sich den BH zurecht, zog Lippenstift nach, wenn er in unsere Reichweite kam oder bei uns Pause machen wollte.
Ich hab dann mal gefragt, was das soll...
Sie meinte, findest Du den Arzt nicht anziehend ? Ich hab gesagt natürlich, ich bin sogar mit ihm verheiratet. (Wir waren seit der Schulzeit ein Paar)

Ärzte lernen freundlich zu allen Mitarbeitern und zu allen Patienten zu sein. Würden wir hinter jeder Nettigkeit, hinter jedem Zwinkern mehr vermutet haben, dann hätten wir uns alle lächerlich gemacht.

Ein Arzt wird immer Wert auf einen guten professionellen Umgang mit seinem Personal legen, das gehört zum Arbeitsklima dazu. Und ein freundliches Augenzwinkern ist durchaus nicht gleich ein Zeichen von mehr Interesse.

04.07.2022 14:10 • x 14 #4


DonaAmiga

DonaAmiga


6199
4
12550
Zitat von Rosaa:
Oder ich lasse mir mal irgendwie Kopfschmerztabletten oder so verschreiben? und checke dann nochmal die Lage?

Wie würdest du das denn konkret machen wollen?

Zitat von Rosaa:
vielleicht wartet er ja nur drauf

Ganz bestimmt.

04.07.2022 14:16 • x 4 #5


Bubu38


450
632
Hallo, liebe TE, überlege es dir. Du kannst ja etwas lustiges sagen, einen Scherz machen, und dann sagen, wir beide sollten mal einen Kaffee trinken gehen. Dann kannst du schauen, wie er reagiert. Wenn er höflich ablehnt, weisst du Bescheid, ohne dein Gesicht zu verlieren. Sollte er wirklich Interesse haben, wird er die Chance ergreifen. Toitoitoi

04.07.2022 14:28 • x 2 #6


Rosaa


12
1
Zitat von DonaAmiga:
Wie würdest du das denn konkret machen wollen? Ganz bestimmt.


Ach sowas macht das Leben doch interessant

Will sein Verhalten analysieren

04.07.2022 15:01 • #7


tina1955

tina1955


10672
23282
Zitat von Rosaa:
Ach sowas macht das Leben doch interessant Will sein Verhalten analysieren

Du glaubst dazu in der Lage zu sein ?

04.07.2022 15:02 • x 3 #8


Rosaa


12
1
Zitat von tina1955:
Du glaubst dazu in der Lage zu sein ?


Nein, mir ist klar dass man falsch interpretieren kann wenn man schwärmt . Und er wird sich ja auch so oder so professionell verhalten. Aber manchmal kann man zwischen den Zeilen lesen. Und wenn nicht, gehe ich nach Hause und mache über mich selbst

04.07.2022 15:06 • #9


DieSeherin

DieSeherin


7185
10451
das heißt, du willst hier einfach nur schwärmen, rätseln, analysieren, teenie-mäßig über ihn tuscheln... weißt aber ziemlich genau, wie realistisch es (nicht) ist, dass ihr bald händchen haltend in den sonnenuntergang reitet?

04.07.2022 15:06 • x 5 #10


DonaAmiga

DonaAmiga


6199
4
12550
Zitat von Rosaa:
Aber manchmal kann man zwischen den Zeilen lesen.

Auf der Arzneimittelverordnung für Kopfschmerztabletten?
Oder auf der Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung?

04.07.2022 15:12 • x 2 #11


Wurstmopped

Wurstmopped


7604
1
11718
Zitat von tina1955:
Ein Arzt wird immer Wert auf einen guten professionellen Umgang mit seinem Personal legen, das gehört zum Arbeitsklima dazu. Und ein freundliches Augenzwinkern ist durchaus nicht gleich ein Zeichen von mehr Interesse

Ich berichte mal aus einem Krankenhaus, da sind die Ärzte oftmals sehr bemüht ein gutes Arbeitsklima zu schaffen.
Und die persönliche Zuwendung ist vorbildlich....

04.07.2022 15:12 • x 2 #12


Wurstmopped

Wurstmopped


7604
1
11718
Zitat von Rosaa:
Huhu Ich arbeite im Pflegeheim und vor einem Monat war ein Arzt zur Visite da, den ich mega ansprechend fand. Ca in meinem Alter. Ich glaube dass ...

Ist er in einer Beziehung?

04.07.2022 15:16 • x 1 #13


ElGatoRojo

ElGatoRojo


7430
1
14466
Zitat von Wurstmopped:
Ist er in einer Beziehung?

Völlig unwichtig - er hat gelächelt, gezwinkert und sie ist hin und weg. Baisis für großes Kino.

04.07.2022 15:18 • x 7 #14


Wurstmopped

Wurstmopped


7604
1
11718
Zitat von ElGatoRojo:
Völlig unwichtig - er hat gelächelt, gezwinkert und sie ist hin und weg. Baisis für großes Kino.

Wenn er nur wüsste wie einfach er sie haben könnte...ein Träumchen für jeden Mann

04.07.2022 15:18 • x 6 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag