127

Schwärmerei für Arzt

CanisaWuff
Zitat von Happylife1981:
sprich ihn an.

Herr Doktor können sie mich mal stechen

Tut mir leid, aber die Vorlage war einfach gut, konnte ich mir nicht entgehen lassen.

04.07.2022 15:33 • x 6 #31


D
Zitat von Happylife1981:
Wenn Du Interesse hast, sprich ihn an. Da braucht man nicht zig Szenarien vorher durchspielen.

Stimmt, aber am Abend vorher eine ordentliche Ziehung, möglichst viel und durcheinander, für den gepflegten Kopfschmerz am Morgen danach!

04.07.2022 15:35 • x 2 #32


A


Schwärmerei für Arzt

x 3


R
Zitat von Baumo:
Aber dir ist schon klar dass ein Arzt kein traummann ist? Er arbeitet ca 12 std am Tag, so ziemlich jedes Wochenende dazu, er ist Zuhause immer müde ...

Naja Altenpflegerin ist nicht besser .

04.07.2022 18:17 • #33


R
Zitat von CanisaWuff:
also vielleicht hat er ja ein Augenleiden oder in dem Moment eine Mücke im Auge

Ja stimmt

04.07.2022 18:18 • #34


R
Zitat von Baumo:
Aber dir ist schon klar dass ein Arzt kein traummann ist? Er arbeitet ca 12 std am Tag, so ziemlich jedes Wochenende dazu, er ist Zuhause immer müde ...

Sind Ärzte meist nicht single?

04.07.2022 18:19 • #35


B
Ich weiß gar nicht wieso ihr so gehässig reagiert ehrlich gesagt.

Ein Arzt ist eben auch ein Mann. Und natürlich kann es passieren für einen Arzt zu schwärmen. Mehr sagt die TE ja auch gar nicht. Finde es gar nicht so verwerflich irgendwie.

Klar ist die Wahrscheinlichkeit da meist gering dass sich wirklich was ergibt, aber wer weiss das schon. Ich hab schon Pferde kotzen sehen.

04.07.2022 18:21 • x 3 #36


tina1955
Zitat von Rosaa:
Sind Ärzte meist nicht single?

Warum sollten Ärzte oder Ärztinnen meist Single sein ?
Weil sie keinen Ring am Finger tragen ?

04.07.2022 19:15 • x 2 #37


B
Wieso lässt du ihm nicht einfach deine tel da? Er hat sicher ein eigenes Fach und eine eigene Internetadresse

04.07.2022 21:35 • x 2 #38


BlueApple
Ich finde die TE super. Geht mit ner Prise Humor ran und nimmt es nicht zu ernst. Versuch doch dein Glück, zu verlieren hast du doch nix.

04.07.2022 21:51 • x 3 #39


Gorch_Fock
Jetzt fehlt noch die Öffnung der versiegelten Notfallmappe im Heim, wo seine private Handynummer drin ist So ne Geschichte hatten wir hier doch mal im Verhältnis Arzthelferin - Patient.

04.07.2022 22:07 • x 2 #40


D
Zitat von Braveel:
Ich hab schon Pferde kotzen sehen.

Für kotzende Pferde ist doch aber dann so mehr der Veterinärmediziner zuständig ... ?

04.07.2022 23:55 • x 2 #41


W
Zitat von Rosaa:
Ich glaube dass er mir vorsichtig zugezwinkert hat und mich auch angeschaut hat irgendwie.


Ja, das glaube ich auch.
Überhaupt: Irgendwie schaue ich immer jemanden an, der mir begegnet. Und sei es noch so abtrünnigoder sogar blutrünstig.

05.07.2022 01:50 • x 3 #42


Sentimentalo
Zitat von Happylife1981:
Wenn Du Interesse hast, sprich ihn an. Da braucht man nicht zig Szenarien vorher durchspielen.

Nein, das ist doch viel romantischer so!

05.07.2022 05:04 • #43


Greta1
Schade, wie sehr das Forum sich dahingehend verändert hat, sich stets über andere lustig zu machen. Egal bei welchem Thema, egal bei welcher einfachen Frage.

05.07.2022 06:53 • x 3 #44


ElGatoRojo
Zitat von Greta1:
sich stets über andere lustig zu machen. Egal bei welchem Thema, egal bei welcher einfachen Frage.

Ach komm - manche Fragen sind wirklich Kinderkram

05.07.2022 09:25 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag