Gwenwhyfar
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9671
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gwenwhyfar
Mitglied
Rosaa
Mitglied
Zitat von DieSeherin:das heißt, du willst hier einfach nur schwärmen, rätseln, analysieren, teenie-mäßig über ihn tuscheln... weißt aber ziemlich genau, wie ...
Rosaa
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Ist er in einer Beziehung?
Rosaa
Mitglied
Zitat von Gwenwhyfar:Das muss Seelenverwandtschaft sein 🤣
Rosaa
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Völlig unwichtig - er hat gelächelt, gezwinkert und sie ist hin und weg. Baisis für großes Kino.
Rosaa
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Wenn er nur wüsste wie einfach er sie haben könnte...ein Träumchen für jeden Mann
Baumo
Mitglied
Zitat von Rosaa:Ist so , würde den direkt heiraten.
LonelyXmas
Gast

tina1955
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von tina1955:Sie meinte, findest Du den Arzt nicht anziehend ? Ich hab gesagt natürlich, ich bin sogar mit ihm verheiratet.
Baumo
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:😂
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Rosaa:Ich glaube dass er mir vorsichtig zugezwinkert hat und mich auch angeschaut hat irgendwie.
Baumo
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:also vielleicht hat er ja ein Augenleiden oder in dem Moment eine Mücke im Auge 🙈
Nachtlicht
Mitglied
Zitat von tina1955:Sie meinte, findest Du den Arzt nicht anziehend ? Ich hab gesagt natürlich, ich bin sogar mit ihm verheiratet
Happylife1981
Mitglied