127

Schwärmerei für Arzt

Gwenwhyfar
Das muss Seelenverwandtschaft sein

04.07.2022 15:19 • x 8 #16


R
Zitat von DieSeherin:
das heißt, du willst hier einfach nur schwärmen, rätseln, analysieren, teenie-mäßig über ihn tuscheln... weißt aber ziemlich genau, wie ...

Ich hab keine Ahnung , kenne ihn nicht. Find ihn einfach sehr ansprechend.

04.07.2022 15:22 • #17


A


Schwärmerei für Arzt

x 3


R
Zitat von Wurstmopped:
Ist er in einer Beziehung?

Ich weiss nichts über ihn, finde ihn nur sehr anziehend.

04.07.2022 15:23 • #18


R
Zitat von Gwenwhyfar:
Das muss Seelenverwandtschaft sein

Nein, aber ich sehe das Leben mit viel Leichtigkeit finde es gerade spannend, ja

04.07.2022 15:23 • #19


R
Zitat von ElGatoRojo:
Völlig unwichtig - er hat gelächelt, gezwinkert und sie ist hin und weg. Baisis für großes Kino.

Ach quatsch, ich finde ihn einfach sehr ansprechend und er ist für mich interessant. Und ja, wenn so jemand mich dann anzwinkert find ichs gut. Ja und?

04.07.2022 15:25 • #20


R
Zitat von Wurstmopped:
Wenn er nur wüsste wie einfach er sie haben könnte...ein Träumchen für jeden Mann

Ist so , würde den direkt heiraten.

04.07.2022 15:26 • #21


B
Zitat von Rosaa:
Ist so , würde den direkt heiraten.

Aber dir ist schon klar dass ein Arzt kein traummann ist? Er arbeitet ca 12 std am Tag, so ziemlich jedes Wochenende dazu, er ist Zuhause immer müde und kaputt. Seine Frau hat nie Freizeit und er kann ihr die Kinder nie abnehmen denn ständig ruft einer an dass er einspringen muss. Ich muss es wissen ich bin mit einem verheiratet. Du hast kein Leben dann. Ausserdem interessiert ihn dein Stuhlgang, er will dir Tabletten andrehen und er weiss grundsätzlich alles besser. Natürlich ist er unersetzlich und das sagt er dir auch täglich. Du fühlst dich als Arztfrau also sehr am Boden und sehr allein.
Ausserdem gibt es keinen single Arzt

04.07.2022 15:43 • x 4 #22


L
Ich liebe ArztInnen-Romane

04.07.2022 15:47 • x 4 #23


tina1955
@Baumo , naja so extrem war mein Mann nicht, vielleicht weil mein Fachwissen auch recht umfangreich war.

04.07.2022 15:49 • x 3 #24


CanisaWuff
Zitat von tina1955:
Sie meinte, findest Du den Arzt nicht anziehend ? Ich hab gesagt natürlich, ich bin sogar mit ihm verheiratet.

04.07.2022 15:52 • x 6 #25


B
Zitat von CanisaWuff:

Ich weiss nicht. Handwerker gefallen mir besser

04.07.2022 15:59 • x 3 #26


CanisaWuff
Zitat von Rosaa:
Ich glaube dass er mir vorsichtig zugezwinkert hat und mich auch angeschaut hat irgendwie.

also vielleicht hat er ja ein Augenleiden oder in dem Moment eine Mücke im Auge

04.07.2022 16:03 • x 5 #27


B
Zitat von CanisaWuff:
also vielleicht hat er ja ein Augenleiden oder in dem Moment eine Mücke im Auge

Zuzwinkern ist irgendwie eklig. Bedeutet nix gutes

04.07.2022 16:04 • x 1 #28


Nachtlicht
Zitat von tina1955:
Sie meinte, findest Du den Arzt nicht anziehend ? Ich hab gesagt natürlich, ich bin sogar mit ihm verheiratet


Herrliche Anekdote

04.07.2022 16:13 • x 3 #29


Happylife1981
Wenn Du Interesse hast, sprich ihn an. Da braucht man nicht zig Szenarien vorher durchspielen.

04.07.2022 16:31 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag