15

Schwärmerei für anderes Geschlecht

P
Ist es euch auch schonmal passiert?
Habe eine neue Arbeitskollegin und die macht mich wahnsinnig nervös. Die ist so süß und so anziehend wirkend auf mich. Wenn ich schon den Duft rieche . Habe schonmal für eine Frau geschwärmt. Aber das ist jaaaahre her. Dachte immer das war nur eine Phase. Würde mich auch nicht als bi bezeichnen oder so. Aber kennt ihr das ? Woran liegt das? Das wir plötzlich jemanden sehen und umgehauen sind.

28.05.2023 22:48 • x 2 #1


Milly85
Wenn du ne Frau bist (gleiches Geschlecht, nicht anderes Geschlecht btw……) und sie S. anziehend findest, dann bist du aber bi. Egal wie du es nennen willst. Ist ja nicht schlimm?!

Nur weil man hetero ist, steht man ja auch nicht auf jeden Mann oder jede Frau

Weißt du ob sie hetero ist?

28.05.2023 23:00 • x 3 #2


A


Schwärmerei für anderes Geschlecht

x 3


P
Zitat von Milly85:
Wenn du ne Frau bist (gleiches Geschlecht, nicht anderes Geschlecht btw……) und sie S. anziehend findest, dann bist du aber bi. Egal wie du ...

Nein weiß ich nicht. Weiß nur dass sie mir immer lange in die augen guckt wenn wir uns Tschüß sagen. So im vorbei gehen ganz magisch irgendwie.

28.05.2023 23:07 • x 1 #3


Milly85
Zitat von Paulin:
Nein weiß ich nicht. Weiß nur dass sie mir immer lange in die augen guckt wenn wir uns Tschüß sagen. So im vorbei gehen ganz magisch irgendwie. ...

Na ja entweder ist das nur deine Wahrnehmung oder es ist TATSÄCHLICH so?!

wieso fragst du sie nicht mal, ob ihr was machen wollt?!

28.05.2023 23:10 • x 1 #4


M
Zitat von Milly85:
wieso fragst du sie nicht mal, ob ihr was machen wollt?!


Genau!-Einfach mal was zusammen unternehmen, zusammen shoppen gehen z.B. oder in ein Straßencafe´ gehen und sehen, wie es sich weiterentwickelt.

29.05.2023 02:21 • #5


VictoriaSiempre
Zitat von Multiversum:
zusammen shoppen gehen z.B.

Jupp. Weil Frauen gehen total gerne miteinander shoppen, das weiß jede/r seit „S. the City“

Shoppen hilft immer. Oder Cosmopolitan trinken. Oder beides zusammen/zwischendurch/nacheinander.


Wir Frauen sind ja zum Glück so einfach gestrickt. Wobei der Cosmopolitan ja bei Dir wegfällt, Du bist ja kein Freund von Alk., s. einen Deiner anderen Threads.

Also Du bist keinesfalls bi (was ja nun wirklich nicht schlimm wäre!), aber trotzdem zum wiederholten Male (auch wenn es Jaaaaahre her ist) von ner Frau verzaubert. Vielleicht solltest Du Dir mal die Karten legen, was und wie Du eigentlich bist und - schockschwerenot - dazu stehen?

Ansonsten: Geh shoppen!

29.05.2023 03:17 • x 3 #6


BrokenHeart
Ist es nicht so oder sollte es so sein, das ein Mensch sich in einen anderen Menschen verliebt?

Es muss doch nicht zwangsläufig geschlechtsorientiert sein ....

29.05.2023 04:18 • x 2 #7


BrokenHeart
Edit:

Ist nicht der Kern des Themas, aber meine Meinung ...

29.05.2023 04:36 • x 1 #8


W
Serien waren für mich noch nie eine Bedienungsanleitung fürs Leben. Das überlasse jenen, die ansonsten gar nicht wüßten, wie Leben funktioniert. Ob es allerdings wirklich so funktioniert oder man damit nur einen Pfad voller Dysfunktionalität des Lebens folgt darf nicht zu Verwunderung führen wenn es denn eben nicht so funktioniert...

29.05.2023 10:01 • #9


Hamsterblaster
Woran das liegt ?

Hormone oder ein schweres stumpfes Objekt geschwungen mit hoher Geschwindigkeit.

29.05.2023 17:54 • #10


Plentysweet
Wie Dein Threadtitel schon heisst:
Schwärmerei. Das sagt schon ziemlich viel.
Ich erinner mich an Dich, dass Du ziemliche Schrottbeziehungen mit Männern hattest, die nicht gut liefen. Manchmal passiert es, dass man sich dann ins gleiche Geschlecht verguckt, in der Hoffnung (oder Illusion), da würde alles besser werden.
Außerdem ist der Mensch ja lt. Freud von Natur aus bi. Ob mans auslebt, ist die andere Frage.
Aber ich glaube bei Dir ist es eher Ablenkung/Flucht aus den hetero Beziehungen, die dich nicht glücklich machten. Meine Vermutung.

29.05.2023 19:32 • x 1 #11


K
Vor 2 Jahren ist mir genau dasselbe passiert. Sollte das Gefühl nicht weggehen, probiere es !

29.05.2023 20:17 • x 1 #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag