81

Kindische Schwärmerei

H
Hallo, ich musste mich hier nun einmal anmelden um etwas anonym loszuwerden, weil es einfach so albern ist.
Folgendes: ich spiele seit Monaten ein Online Game, in dem man mit seinen Mitspielern per Headset kommunizieren kann.
Vorab: ich bin Mutter, Single, habe einen gut bezahlten Job und mein Leben/Alltag voll im Griff.
Wie dem auch sei. Dieses Spiel spiele ich abends, wenn mein Kind im Bett ist. Und wie es nun einmal so ist, kommt man mit anderen Männern in Kontakt. u.a. mit einem Herren,der 2 Jahre jünger ist als ich, Soldat und durch Zufall auch noch nur ca 1 Std entfernt wohnt.
Wir waren uns auf Anhieb sympathisch und tauschten die Handynummern aus. Er wollte sich schnell treffen, ich war zurückhaltend und wollte es anfangs nicht, da ich an den Absichten zweifelte. Noch kam erschwerend hinzu, dass er selten mal abfällige Sprüche über Dicke abgelassen hat. Ich bin jedoch dicker. Wobei er auch ganze Fotos von mir kennt, jedoch kann man sich da ja noch etwas in Szene setzen.
Lange Rede, kurzer Sinn: ich finde ihn toll. Allerdings merke ich, dass er kein einfacher Typ ist. Sobald etwas nicht so läuft wie er es gern hätte, wird er bockig und blockt. Reden ist dann nicht mehr möglich mit ihm. Ich weiß, dass er in der Vergangenheit viel durchgemacht hat und dadurch gebrandmarkt ist. Aber das sind wir ja irgendwie alle. Er ist meine erste Internetbekanntschaft, die mich auf irgendeine Art fasziniert und ich würde sagen, ich schwärme für ihn. Erwarten zwischenzeitlich 10 Tage im Urlaub und konnte sich von dort meist nur 1mal/Tag melden, wenn überhaupt. In der Zeit hat er sogar richtig gefehlt.
Allerdings habe ich noch einen Papa meines Kindes, mit dem ich mich blendend verstehe. Mein Kind, ich und er unternehmen viel miteinander, was meiner Bekanntschaft nicht passt.
Im Moment haben wir wieder Streit, weil ich dieses WE bei einer Freundin zu Besuch war und dort noch ein Freund ihres Mannes mit bei uns war.