81

Kindische Schwärmerei

chrisbo
Heavenhell, Daumen hoch. Wahrscheinlich hast du dir jahrelange on off Phasen erspart. Wenn du das durchziehst. Eine Ex war bei mir nicht im Spiel. Dafür andere Dinge , welche immer wieder zu Sturheit, Beleidigtsein und Bockigkeit geführt haben. Dann immer wieder zwischenzeitlich beste Harmonie wochenlang. Ach ja...nun mit Abstand sehe ich das natürlich anders. Hätte , hätte...ich wünsche dir ein gutes Bauchgefühl liebe TE.

02.10.2018 20:05 • x 3 #61


H
Wir haben heute kurz miteinander geschrieben. Erst bla bla, dann habe ich gefragt, ob er zu seiner Ex zurück will. Er sagte keine Ahnung, auf die Frage hin, ob sie ihn wieder zurück will, sagte er, ich solle ihn bitte nicht nerven und er will nicht darüber reden.
Natürlich hab ich eine Mutmaßung im Kopf, wie immer. Aber die sollte ich hier besser nicht zum Besten geben, da ich dann wieder angemacht werde

03.10.2018 00:52 • #62


A


Kindische Schwärmerei

x 3


K
Achja, so ein keine Ahnung, was ich will-Exemplar von Mann. Wie gesagt, halt dich fern.

03.10.2018 09:15 • x 3 #63


A
Zitat von Heavenhell:
Wir haben heute kurz miteinander geschrieben. Erst bla bla, dann habe ich gefragt, ob er zu seiner Ex zurück will. Er sagte keine Ahnung, auf die Frage hin, ob sie ihn wieder zurück will, sagte er, ich solle ihn bitte nicht nerven und er will nicht darüber reden.
Natürlich hab ich eine Mutmaßung im Kopf, wie immer. Aber die sollte ich hier besser nicht zum Besten geben, da ich dann wieder angemacht werde


Nett. Du sollst nicht nerven. Tja - löschen, büschen mit sich hadern, vergessen.

03.10.2018 09:17 • x 1 #64


N
So einen habe ich online auch kennen gelernt. Durch ghosting und Manipulation hat er mich ganz schön süchtig gemacht, weil ich es schaffen wollte das dieser Mann endlich mir gehört

Er hat sich absichtlich nicht gemeldet und sogar zugegeben das er das nur nicht macht um zu gucken wie ich reagiere, da er auch gezeigt bekommen möchte das er was wert ist.

Als ich ihm sagte dass das nur Manipulation ist hat er gelacht. Für mich war das aber eine Aktion die mich angefangen hat wach zu rütteln. Auf solche Spiele hatte ich keine Lust. Das habe ich ihm auch gesagt. Da wurde er wütend.

Sowas geht einfach gar nicht in einer ehrlichen Basis von zwei Menschen die Interesse haben.

03.10.2018 09:21 • x 3 #65


H
Ich hab jetzt nur noch geschrieben, dass ich es akzeptiere, dass er nicht mit mir reden will. Basta, hoffentlich

03.10.2018 17:23 • #66


N
du erhoffst dir doch davon wieder ne reaktion... die info hätte er jetzt nicht zwingend gebraucht..

03.10.2018 17:24 • #67


E
Früher oder später solltest du den Kontakt mit ihm aufgeben,bedeutet auch Nachrichten von ihm ins Leere laufen zu lassen

03.10.2018 17:46 • x 1 #68


H
Zitat von Nostraventjo:
du erhoffst dir doch davon wieder ne reaktion... die info hätte er jetzt nicht zwingend gebraucht..


Ich kann aber nicht keine Reaktion abgeben. Egal bei wem

03.10.2018 17:48 • #69


N
Zitat von Heavenhell:

Ich kann aber nicht keine Reaktion abgeben. Egal bei wem

Das ist dann aber ein Problem wenn du von ihm nicht los kommst.
Manchmal gibt der klügere nach

03.10.2018 17:49 • #70


K
Zitat von Heavenhell:
Ich kann aber nicht keine Reaktion abgeben. Egal bei wem

Warum nicht?

03.10.2018 18:17 • #71


H
Zitat von KGR:
Warum nicht?


Weiß ich wirklich nicht. Ich hab immer, egal bei wem, das Gefühl ich würde mir durch fehlende Reaktionen Möglichkeiten verbauen.
Aber ich werde versuchen es nun zu trainieren

03.10.2018 18:52 • #72


H
Ich weiß jetzt wieso er den Kontakt abgebrochen hat... Er wird Vater. Mit seiner Ex, die er vor uns flachgelegt hat.
Das Schlimme ist: ich hatte es mir gedacht

05.10.2018 22:03 • #73


N
das tut mir sehr leid. aber mei... die männer im netz sind selten das, was sie zu sein scheinen.

05.10.2018 22:08 • #74


M
Zitat von Heavenhell:
Ich weiß jetzt wieso er den Kontakt abgebrochen hat... Er wird Vater. Mit seiner Ex, die er vor uns flachgelegt hat.
Das Schlimme ist: ich hatte es mir gedacht


okay, super. Tut weh aber ehrlich? Das ist wunderbar. Jetzt kannst Du wirklich abschließen
Lass den Spacken los

05.10.2018 22:09 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag