chrisbo
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1159
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
chrisbo
Mitglied
Heavenhell
Mitglied
KGR
Gast
Anis17
Gast
Zitat von Heavenhell:Wir haben heute kurz miteinander geschrieben. Erst bla bla, dann habe ich gefragt, ob er zu seiner Ex zurück will. Er sagte "keine Ahnung", auf die Frage hin, ob sie ihn wieder zurück will, sagte er, ich solle ihn bitte nicht nerven und er will nicht darüber reden.
Natürlich hab ich eine Mutmaßung im Kopf, wie immer. Aber die sollte ich hier besser nicht zum Besten geben, da ich dann wieder angemacht werde
Nostraventjo
Gast
Heavenhell
Mitglied
Nostraventjo
Gast
EchtJetzt
Gast
Heavenhell
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:du erhoffst dir doch davon wieder ne reaktion... die info hätte er jetzt nicht zwingend gebraucht..
Nostraventjo
Gast
Zitat von Heavenhell:
Ich kann aber nicht keine Reaktion abgeben. Egal bei wem
KGR
Gast
Zitat von Heavenhell:Ich kann aber nicht keine Reaktion abgeben. Egal bei wem
Heavenhell
Mitglied
Zitat von KGR:Warum nicht?
Heavenhell
Mitglied
Nostraventjo
Gast
Mira_
Gast
Zitat von Heavenhell:Ich weiß jetzt wieso er den Kontakt abgebrochen hat... Er wird Vater. Mit seiner Ex, die er "vor uns" flachgelegt hat.
Das "Schlimme" ist: ich hatte es mir gedacht