81

Kindische Schwärmerei

D
Du kannst jetzt noch gut aus dieser Geschichte raus kommen. Ich vermute aber du sitzt da schon so tief drin dass es kein zurück mehr gibt.

01.10.2018 15:48 • x 1 #16


chrisbo
Jetzt bin ich gerade etwas verunsichert. Die Beschreibung passt so auf meinen X . Ausser das mit der Bundeswehr. Dann ist er es wohl doch nicht. Ist mittlerweile auch ü 50. Dass es so deckungsgleiche Menschen gibt, ist schon interessant. Bin gespannt liebe heavenhell, wie deine Geschichte weitergeht. Bitte halte mich (uns) auf dem Laufenden. Danke und LG

01.10.2018 15:59 • #17


A


Kindische Schwärmerei

x 3


A
Zitat von Heavenhell:

Tja, das ist es ja. Es gibt Positive, natürlich. Sehr aufmerksam, merkt sich viel, ist sehr bemüht, drängt nicht etc

Aber die negativen sind halt krass, deshalb verstehe ich nicht warum ich darauf abfahre, weil ich eigentlich ein sehr harmoniebedürftiger Mensch bin


Vielleicht möchtest du seinen negativen Seiten nicht so viel Raum geben, weil du sehr gern wieder einen Menschen an deiner Seite hättest.

Aber ganz ehrlich: sehr aufmerksam und bemüht ist normal, wenn man Interesse an einer Person hat. Abwertend, bockig und eifersüchtig nicht. Das sind miese Eigenschaften und denke mal weiter, du brauchst für dein Kind den guten Kontakt zum Vater. Gefährde das bloß nicht. Zumal der Online-Mann Null Grund hat, um eifersüchtig zu sein. Er hat Null Einschränkungen dadurch oder ähnliches. So starke Eifersucht spricht für ein sehr unsicheres Selbstbewusstsein und auch für Unreife, da dein Ex der Vater deines Kindes ist.

Ich würde dir echt raten, lass es. Es gibt nicht nur diesen Mann da draußen.

01.10.2018 16:07 • x 1 #18


M
Lass die Finger von ihm. So viele Punkte auf der Negativseite und das schon vor dem ersten persönlichen Kontakt, da kann man nur abraten. Ich weiß auch nicht, ob jemand, der über pfundige Menschen herzieht, in Frieden mit ihnen leben kann.
Tu dir das nicht an. Jetzt ist es noch relativ einfach, die Sache zu beenden, aber wenn er dich erst mal rumgekriegt hat . . .

01.10.2018 16:16 • x 1 #19


A
Was ich vorhin sogar noch überlesen habe, dass er blockt, wenn ihm was nicht passt. Oh, oh!
Klingt nach passiv aggressiv im schlimmsten Fall. Mit solchen Menschen kannst du nichts klären. Nie.

Wenn du Lust hast Männer online kennenzulernen, melde dich in einer Singlebörse an. Aber sei auch da vorsichtig.

01.10.2018 16:23 • #20


H
Zitat von Ama:
Was ich vorhin sogar noch überlesen habe, dass er blockt, wenn ihm was nicht passt. Oh, oh!
Klingt nach passiv aggressiv im schlimmsten Fall. Mit solchen Menschen kannst du nichts klären. Nie.

Wenn du Lust hast Männer online kennenzulernen, melde dich in einer Singlebörse an. Aber sei auch da vorsichtig.


Das war ja purer Zufall. Ich habe es nie darauf angelegt jemanden kennenzulernen, geschweige denn intensiver oder persönlich kennenzulernen.
Ich denke, die Sache hat sich aber so oder so erledigt.
Gestern kam eine Nachricht, dass seine Ex sich mit einem Anliegen an ihn gewandt hat und ihn dies aus der Bahn geworfen hat und er paar Dinge klären muss.
Worum es sich handelt will er mir nicht erzählen.
Mir gehen nun natürlich tausende Varianten durch den Kopf. Aber es ist jetzt wohl tatsächlich der beste Moment um ihn aus dem Kopf zu bekommen.

01.10.2018 17:58 • #21


A
Kann auch gut sein, dass das ein Spielchen ist mit der Ex.
Der meldet sich garantiert wieder.
Du musst eine Einstellung zu dem ganzen finden und dann den Nullkontakt durchziehen.

01.10.2018 18:01 • #22


K
Zitat von Heavenhell:

Tja, das ist es ja. Es gibt Positive, natürlich. Sehr aufmerksam, merkt sich viel, ist sehr bemüht, drängt nicht etc

Aber die negativen sind halt krass, deshalb verstehe ich nicht warum ich darauf abfahre, weil ich eigentlich ein sehr harmoniebedürftiger Mensch bin

Klingt irgendwie nach Borderline. Erst idealisieren, dann abwerten.

01.10.2018 18:01 • x 1 #23


H
Zitat von Ama:
Kann auch gut sein, dass das ein Spielchen ist mit der Ex.
Der meldet sich garantiert wieder.
Du musst eine Einstellung zu dem ganzen finden und dann den Nullkontakt durchziehen.


Dass es ein Spielchen ist, glaube ich nicht. Er hatte sich von jetzt auf nun komplett zurückgezogen, da habe ich gefragt was los ist. Daraufhin erzählte er obiges

01.10.2018 18:03 • #24


A
Zitat von KGR:
Klingt irgendwie nach Borderline. Erst idealisieren, dann abwerten.

Ja oder Narzissten, die machen das auch.

01.10.2018 18:04 • #25


A
Zitat von Heavenhell:

Dass es ein Spielchen ist, glaube ich nicht. Er hatte sich von jetzt auf nun komplett zurückgezogen, da habe ich gefragt was los ist. Daraufhin erzählte er obiges

Warte mal ab.

01.10.2018 18:04 • #26


K
Zitat von Heavenhell:

Dass es ein Spielchen ist, glaube ich nicht. Er hatte sich von jetzt auf nun komplett zurückgezogen, da habe ich gefragt was los ist. Daraufhin erzählte er obiges

Informiere dich mal über die Themen Narzissmus und Borderline.

Nur, damit du vorgewarnt bist, falls es sich bei ihm um so ein Exemplar handelt.

01.10.2018 18:09 • x 1 #27


H
Zitat von Ama:
Ja oder Narzissten, die machen das auch.


Ich hab mich nie mit Borderline auseinandergesetzt, es jedoch gerade mal gegoogelt und überflogen. Irgendwie trifft viel auf ihn zu.
Damit sollte das Tuch bei mir ganz rot leuchten

01.10.2018 18:09 • x 1 #28


A
Zitat von Heavenhell:

Ich hab mich nie mit Borderline auseinandergesetzt, es jedoch gerade mal gegoogelt und überflogen. Irgendwie trifft viel auf ihn zu.
Damit sollte das Tuch bei mir ganz rot leuchten

Uihjuijui. lass bloß die Finger davon, gerade auch wenn du so ein harmoniebedürftiger Mensch bist, wird dich das kaputt machen.

Ich wage sogar die Theorie, dass er dich durch seine Spielchen schon ein wenig in der Mangel hat, denn für eine reine Onlinebeziehung hängst du mir schon viel zu weit drin. Pass bitte gut auf dich auf!

Wenn du es für dich nicht schaffst, weil du schon zu weit drin hängst, nimm dein Kind als Motivation. Das hilft!

01.10.2018 18:13 • #29


H
Zitat von Ama:

Ich wage sogar die Theorie, dass er dich durch seine Spielchen schon ein wenig in der Mangel hat, denn für eine reine Onlinebeziehung hängst du mir schon viel zu weit drin.


Ja und das ist das was mich einfach schockiert, da ich so etwas nicht von mir gewohnt bin.

Wisst ihr, da fängt man tatsächlich über sich selber an nachzudenken. Irgendwas muss bei mir nicht stimmen, bzw mir fehlen, dass ich einen eigentlich bzw wahrscheinlich psychisch kranken und mir unbekannten Mann so idealisierte.

01.10.2018 18:19 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag