8

Ist es nun vorbei?

JasminHpunkt
Hallo ihr lieben (noch) unbekannten,

ich bin ganz neu hier, habe mich gerade erst angemeldet.
Zu meiner Geschichte;

Ich bin seit 15 Jahren mit meinem Freund zusammen. Vor gut 5 Jahren habe ich einen tollen,
älteren Mann kennengelernt und wir hatten ca 7 Monate eine tolle Affär/Beziehung (wie man es auch nennen möchte), Leider habe ich damals kalte Füße bekommen, auf unschöne Art und Weise dieses Verhältnis beendet und habe mit meinem Freund weitergelebt als wäre nichts gewesen. Der tolle Mann und ich hatten über all die Jahre immer mal wieder Kontakt per SMS/Whats App. Nun haben wir uns Anfang Dezember 2015 wieder getroffen und haben uns leidenschaftlich geküsst. Er sagte mir, dass er in einer Beziehung steckt und eigentlich nicht unglücklich ist, ich ihn aber dennoch reize und er sehr gern in meiner Nähe ist. Wir haben uns seitdem jede Woche mindestens 1 Mal getroffen. Es ist die ganze Zeit nichts passiert, außer wilde knutscherei und die Einsicht, dass wir uns noch immer sehr anziehend finden. Zwischendurch hat er gemeint, er müsse das Tempo verlangsamen, er will keine zwei Beziehungen führen etc. Hat gesagt, er möchte erstmal den Frühling mit seiner Uschi abwarten, zwischenmenschlich sei sie Wow, s.uell eher langweilig und wenn sich dies nicht
ändere, dann ist es vorbei. Nun ist es am Dienstag nun doch passiert, dass wir im Bett gelandet sind, er hat mich zu sich nach Hause mitgenommen, wissend, dass sie jederzeit kommen könnte, da sie einen Schlüssel für seine Wohnung hat. Seit diesem Tag weicht er völlig aus,hat sich einen Tag überhaupt nicht gemeldet. Heute wollten wir zusammen ins Konzert gehen, doch plötzlich hat er mit eine ganz blöde Absage geschickt.....*beep*..... muss passen für nachher als ich auf meine Frage Warum? keine Antwort bekam, habe ich ihm geschrieben, ob er sich sicher sei, ob er das Ganze überhaupt will. Das ich keine Puppe bin, die er rausholen könne wenn er Lust und Zeit hat. Darauf hin meinte er, dass er es schade fände, dass ich so denke, aber wenn ich mit seiner Situation nicht klarkäme wir es eben lassen sollten, da es zur Zeit nicht änderbar ist. Ich wollte die Sache telefonisch klären, nicht via Whats App, aber er meinte nur, er denkt er werde und will Heute nicht mehr reden, es sei alles geklärt. Leider weiß ich nun nicht woran ich bin. Ist es vorbei? Ich bin total durch den Wind.... Könnt ihr mir vielleicht mit Rat helfen?

Ach ja, sie sind ca 6 Monate zusammen.......


Ich danke Euch schomal für die Antworten.

Liebe Grüße Jasmin

verzeiht bitte eventuelle Rechtschreibfehler

30.01.2016 00:17 • #1


N
ich würde mal sagen es ist vorbei.

30.01.2016 00:22 • #2


A


Ist es nun vorbei?

x 3


C
ich wurde lange benutzt und belogen und liebe sie immer noch manchmal findet man keine erklärung

30.01.2016 00:27 • #3


JasminHpunkt
[quote=chrissi44]ich wurde lange benutzt und belogen und liebe sie immer noch manchmal findet man keine erklärung[/quo

Furchtbar..... Ich liebe ihn total und werde wahnsinnig bei der Vorstellung, dass wir keinen Kontakt mehr haben.

30.01.2016 00:34 • #4


C
so geht es mir auch obwohl mein kopf sagt:lass es

30.01.2016 00:38 • #5


Mona Lisa
Zitat von JasminHpunkt:
als ich auf meine Frage Warum? keine Antwort bekam, habe ich ihm geschrieben, ob er sich sicher sei, ob er das Ganze überhaupt will. Das ich keine Puppe bin, die er rausholen könne wenn er Lust und Zeit hat. Darauf hin meinte er, dass er es schade fände, dass ich so denke, aber wenn ich mit seiner Situation nicht klarkäme wir es eben lassen sollten, da es zur Zeit nicht änderbar ist. Ich wollte die Sache telefonisch klären, nicht via Whats App, aber er meinte nur, er denkt er werde und will Heute nicht mehr reden, es sei alles geklärt. Leider weiß ich nun nicht woran ich bin. Ist es vorbei? Ich bin total durch den Wind.... Könnt ihr mir vielleicht mit Rat helfen?


Deine Affäre hat recht, DU kommst mit der Situation nicht klar! Für ihn ist/war alles rein unverbindlich, ohne beidseitiger Ansprüche und Verpflichtungen. Nicht er ist dein Freund, sondern der arme nichtsahnende Mann, der Zuhause neben dir sitzt und wahrscheinlich keine Ahnung hat, was für eine verlogene Freundin er sein nennt!
Du solltest dir DARÜBER Gedanken machen, anstatt (d)einer Affäre hinterher zu trauern, die weder Zukunft noch eine Basis hat!

Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie du noch in den Spiegel schauen kannst?! Du benutzt die Menschen doch wie Puppen und holst sie je nach Bedarf raus. Ist das neue Spielzeug weg, muss das Alte wieder herhalten...

Pfui Jasmin!

30.01.2016 01:27 • x 3 #6


C
bei diesen dingen sollte niemand über andere urteilen

30.01.2016 01:34 • #7


W
Hallo!

Also offensichtlich ist Deinem Freund ja S. sehr vorrangig wichtig (wenn er auch sagt, wenn das mit seiner Freundin nicht besser wird, wird er sich trennen - und warum sollte es besser werden? Wenn es da schon anfangs hapert, wird sich wohl kaum noch großartig etwas ändern ...).

Was nun auffällig ist, ist, daß er sich auch von Dir distanziert hat, nachdem Ihr im Bett gelandet seid.
Könnte es nicht sein, daß er auch damit nicht zufrieden war - und deshalb nun nicht seine Beziehung riskieren will? Also daß er sich mehr versprochen hat als dann tatsächlich herausgekommen ist?

Jedenfalls wäre ich vorsichtig, wenn jemand S. so in den Vordergrund stellt - denn bekanntlich läßt dieses Verlangen nach einer gewissen Zeit einigermaßen nach, und dann ist nichts mehr da, das die Beziehung trägt.
Und was dann passiert, läßt sich auch leicht vorhersagen.

LG

30.01.2016 01:44 • x 1 #8


Mona Lisa
Zitat von chrissi44:
bei diesen dingen sollte niemand über andere urteilen


Ich urteile nicht lieber Chriss, sondern sage dazu nur meine Meinung!

Wenn jemand den Anspruch erhebt, nicht wie eine Marionette benutzt werden zu wollen, sollte diesen Anspruch nicht nur für sich geltend machen, sondern auch anderen Menschen zugestehen und sich dementsprechend verhalten.

30.01.2016 01:59 • x 2 #9


C
ich meine auch nur das man manchmal nicht mehr logisch reagiert

30.01.2016 02:03 • #10


JasminHpunkt
Zitat von Mona Lisa:
Zitat von JasminHpunkt:
als ich auf meine Frage Warum? keine Antwort bekam, habe ich ihm geschrieben, ob er sich sicher sei, ob er das Ganze überhaupt will. Das ich keine Puppe bin, die er rausholen könne wenn er Lust und Zeit hat. Darauf hin meinte er, dass er es schade fände, dass ich so denke, aber wenn ich mit seiner Situation nicht klarkäme wir es eben lassen sollten, da es zur Zeit nicht änderbar ist. Ich wollte die Sache telefonisch klären, nicht via Whats App, aber er meinte nur, er denkt er werde und will Heute nicht mehr reden, es sei alles geklärt. Leider weiß ich nun nicht woran ich bin. Ist es vorbei? Ich bin total durch den Wind.... Könnt ihr mir vielleicht mit Rat helfen?


Deine Affäre hat recht, DU kommst mit der Situation nicht klar! Für ihn ist/war alles rein unverbindlich, ohne beidseitiger Ansprüche und Verpflichtungen. Nicht er ist dein Freund, sondern der arme nichtsahnende Mann, der Zuhause neben dir sitzt und wahrscheinlich keine Ahnung hat, was für eine verlogene Freundin er sein nennt!
Du solltest dir DARÜBER Gedanken machen, anstatt (d)einer Affäre hinterher zu trauern, die weder Zukunft noch eine Basis hat!

Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie du noch in den Spiegel schauen kannst?! Du benutzt die Menschen doch wie Puppen und holst sie je nach Bedarf raus. Ist das neue Spielzeug weg, muss das Alte wieder herhalten...

Pfui Jasmin!



Ich benutze niemanden wie eine Puppe! Fehler darf wohl jeder mal im Leben machen oder? Und wer sagt dann, dass mein Freund der zu Hause neben mir sitzt soooo fehlerfrei ist? Meine Affäre ist es, die mir immer hinterher läuft und möchte, dass ich mich auf ihn einlasse. Er sagt, er kann sich mit mir eine Zukunft vorstellen......

30.01.2016 04:14 • #11


_Tara_
Vor allem anderen solltest Du Dir die Frage stellen, warum Du mit Deinem Partner noch zusammen bist...

30.01.2016 06:31 • x 1 #12


JasminHpunkt
Mein jetziger Partner und ich sind seit 4 Wochen getrennt, Wir wohnen lediglich nur noch zusammen, bis jeder eine eigene Wohnung gefunden hat.

30.01.2016 08:40 • #13


_Tara_
Das war nicht zu ersehen, da Du im EP geschrieben hast Ich BIN mit meinem Freund seit 15 Jahren zusammen.

Hast Du Schluss gemacht? Aus welchem Grund?

Und was erhoffst Du Dir von Deiner Affäre? Hättest Du gerne eine Beziehung mit ihm?

30.01.2016 09:46 • #14


JasminHpunkt
Zitat von _Tara_:
Das war nicht zu ersehen, da Du im EP geschrieben hast Ich BIN mit meinem Freund seit 15 Jahren zusammen.

Hast Du Schluss gemacht? Aus welchem Grund?

Und was erhoffst Du Dir von Deiner Affäre? Hättest Du gerne eine Beziehung mit ihm?


Ja das war von mir falsch formuliert. Wir haben uns getrennt, da wir erkannt haben, dass wir nur noch zusammenleben, aber keine wirkliche Beziehung mehr führen. Auch er hat jemanden kennengelernt und deswegen haben wir es beendet.
Ich wünsche mir eine Beziehung mit meiner Affäre.....jaa
nur weiß ich im Moment nicht woran ich bei ihm bin

30.01.2016 10:55 • #15


A


x 4