hallo liebes Forum.
ich habe hier :
https://www.trennungsschmerzen.de/liebt- ... 11386.html meine Geschichte geschrieben wie es um mir mir und meiner , mittlerweile, Exfreundin geschehen ist.
Aber momentan plagen mich zweifel. ob ich evtl. an diesem Trennungsschmerz leide oder ob sich einfach nur mein EGO meldet. Sie hat mich verlassen.
Ich kann nicht sagen ob ich Sie noch Liebe, oder die erfahrene körperliche Liebe war. Wir hatten sehr, sehr guten s..
Meine Gedanken kreisen eher darum ob Sie gerade, obwohl bestimmt nicht, mit einem anderen mann genau das erlebt was ich mit Ihr erlebt habe.
Wir hatten sonst garkeine Gemeinsamkeiten mehr, weder Gesprächsthemen, gemeinsame Hobbys, meine Freunde haben Sie seit einem jahr nicht mehr gesehen, ich habe ihre sehr lange nicht gesehen usw ...
Ich bin mir Sicher wenn Sie nochmal an uns denken würde, was Sie bestimmt nicht machen wird da Sie alles verdrängt, und zum Entschluß kommt das ja nun doch nicht alles so doof ist mit mir würde ich nicht nochmal diese Beziehung wollen. nicht so, da passte wirklich nichts mehr, außer der s..
Da spielt mir aber doch der kopf einen streich und hat mir sehr lange etwas vorgegaukelt, oder?
Wenn ja, was mache ich dagegen, gegen diesem evtl. verletztem Stolz.
24.04.2013 19:28 •