16

Ist KS wirklich der richtige Weg? Bitte helft mir

C
Hallo Idahu, ich hätte dich gerne mal persönlich angeschrieben, aber leider weiß ich nicht wie das auf dieser Plattform funktioniert oder ob überhaupt - grins.

Alle die mir hier geantwortet haben vielen, vielen Dank dafür.
Sicherlich waren ein paar Antworten nicht die, die man gerne liest, die wohl aber die Wahrheit beinhalten.
Wenn man tiefen Schmerz empfindet möchte man sich dennoch irgend ein Hintertürchen offen halten um die Hoffnung irgend wie nicht zu verlieren. Momentan hält mich die Hoffnung am Leben.

Mir würde momentan die Hoffnung Kraft geben, irgend wann meldet er sich und bis dahin muss ich warten. (ich weiß klingt blöd aber es hilft mir).

Liebe Idahu, du hast geschrieben - frühestens ist mit sowas nach drei Monaten zu rechnen!

03.07.2015 12:41 • #16


I
hallo catrice,

war ja klar, dass du auf die 3 monate anspringst.

vertu' dich da mal nicht und verschwende keine zeit darauf zu warten, dass er sich meldet.
denn wenn er das tut, wirst du es bestenfalls nicht mehr wollen und/oder er wird es nicht aus liebe tun, sondern um sein ego zu streicheln.

unten in meinem beitrag siehst du 2 buttons
profil und pn, wenn du auf pn klickst, kannst du mir ne nachricht senden.

03.07.2015 12:59 • x 1 #17


A


Ist KS wirklich der richtige Weg? Bitte helft mir

x 3


C
Eine Frage habe ich dennoch - entschuldigt bitte dafür - aber könnte es auch sein, dass er sich jetzt nicht mehr bei mir meldet, weil er sich ebenso wenig traut wie ich? Ebenso empfindet und glaubt ich könnte die Gleiche Antwort geben, die ich auch von ihm nicht lesen möchte?

03.07.2015 13:24 • #18


G
Zitat von Catrice:
Eine Frage habe ich dennoch - entschuldigt bitte dafür - aber könnte es auch sein, dass er sich jetzt nicht mehr bei mir meldet, weil er sich ebenso wenig traut wie ich? Ebenso empfindet und glaubt ich könnte die Gleiche Antwort geben, die ich auch von ihm nicht lesen möchte?


Liebes, davon geh nicht aus.

Es ist nicht das was du lesen möchtest, aber anlügen oder falsche Hoffnungen machen ist auch doof.

03.07.2015 13:30 • x 1 #19


G
Dem Trugschluß war ich oft erlegen. Nein, die Anderen fühlen nicht immer genau wie wir. Das trifft zwar oft zu aber leider nicht immer!

03.07.2015 13:39 • x 1 #20


P
Hallo!
Ich bin seid Pfingsten verlassen worden nach zwanzig Jahren. Mir geht es mal gut mal schlecht. Es tut Hölle weh, aber ich versuche meinen Weg zu gehen. Nicht alles ist schön, manches sehr beschwerlich. Aber ich lache schon wieder. Ich tue etwas für mich. Sonntage sind blöd, also Pläne machen. Nicht verstecken. Mein Mann würde nie wieder in mein Leben passen und wir haben noch einen vierjährigen Sohn. Aber wer fremdgeht, mir so weh tut hat mich nicht verdient.
Mein Herz schreit auch nach der Zeit mit ihm für mich war es eine überwiegend wunderschöne Zeit, für ihn aber nicht. Jemand der sich neu verliebt ohne Rücksicht der hat abgeschlossen. Melde dich nicht bei ihm, du tust dir nur selber weh. Du verlierst deinen Stolz und machst dich klein und das bist du nicht!
Lg

03.07.2015 14:49 • #21


G
Ja, man macht sich klein! Ehrlich gesagt möchte ich mich nie mehr in meinem Leben klein machen, für niemanden!
Du wirst merken,wenn Du einem Menschen wichtig bist!
Derjenige, der die Möglichkeit hat sich bei Dir zu melden und diese Möglichkeit nicht wahrnimmt, derjenige liebt Dich einfach nicht wirklich.
Ich hab in meinem Leben um Liebe gekämpft aber ich werde es nicht wieder tun.
Das Ergebnis ist nicht immer das, was man sich wünscht!

03.07.2015 14:55 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag