32

Ist mein Kumpel verliebt?

E
Zitat von Mienchen:
Es ist eben schade, daß er darüber nicht spricht, er ist mir so wichtig.


Das kann ich verstehen, es schmerzt, weil es sich anfühlt, als würde er Dir nicht vertrauen.

Es sind seine Dämonen, nicht Deine. Du hast keinen Anteil daran und aus meiner Sicht, reagierst Du gesund und plausibel.

Liebe Grüße
Simply

11.01.2020 16:18 • x 1 #31


Mienchen
Zitat von Mira_:
liebes Mienchen,

was ist mit Dir? Kannst Du wirklich 100%ig von Dir sagen, dass Du keine Gefühle für ihn hast?


Ja natürlich kann ich das sagen. Es war eine sehr intensive Freundschaft, die mir in schweren Zeiten sehr viel Kraft gegeben hat.

Ist es verkehrt, die Zeit zu vermissen? Wäre es etwas anderes, wenn es sich um meine beste Freundin handeln würde?

11.01.2020 18:34 • #32


A


Ist mein Kumpel verliebt?

x 3


K
Zitat von Mienchen:

Es ist eben schade, daß er darüber nicht spricht, er ist mir so wichtig.
Aber wenn er nicht will, dann akzeptiere ich das, ich lasse ihn in Ruhe, vielleicht findet er irgendwann einen Weg zurück


Na ja, Du bist mit einem anderen zusammen. Warum sollte er da ausgerechnet jetzt mit Dir darüber sprechen? Die Antwort in dem Fall ist ja klar, und wenn man eh weiß, dass man einen Korb kriegt, holt man den sich ja nicht auch noch freiwillig ab.
Da hilft wohl nur die Zeit. Wenn er sich anderweitig verliebt, kommt er als Freund vielleicht wieder zurück

12.01.2020 11:53 • x 3 #33


Mienchen
Zitat von Mira_:
liebes Mienchen,

was ist mit Dir? Kannst Du wirklich 100%ig von Dir sagen, dass Du keine Gefühle für ihn hast?


Nun hab ich gerade gelesen, daß in meinem Thread noch eine Antwort kam, entschuldige, die hatte ich gar nicht gesehen.

Nein Gefühle habe ich nicht für ihn, außer tiefe freundschaftliche..
Momentan sind wir wieder ein bisschen in Kontakt. Durch mich natürlich. Er fehlt mir oft einfach. Von ihm kommt nicht viel zurück und ich weiß eigentlich, was das bedeutet

06.08.2020 21:12 • #34


E
Zitat von Mienchen:

Nun hab ich gerade gelesen, daß in meinem Thread noch eine Antwort kam, entschuldige, die hatte ich gar nicht gesehen.

Nein Gefühle habe ich nicht für ihn, außer tiefe freundschaftliche..
Momentan sind wir wieder ein bisschen in Kontakt. Durch mich natürlich. Er fehlt mir oft einfach. Von ihm kommt nicht viel zurück und ich weiß eigentlich, was das bedeutet

Hey, Du hast mir schon geantwortet

06.08.2020 21:38 • #35


Mienchen
Zitat von Mira_:
Hey, Du hast mir schon geantwortet


Das sehe ich gar nicht aber mein Smartphone spinnt momentan

06.08.2020 21:47 • x 1 #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag