Mienchen
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 3771
Intensiv bedeutet, wir haben fast jeden Tag geschrieben und irgendwann auch jeden Tag telefoniert, manchmal stundenlang.
Wir kamen damals beide frisch aus einer schmerzhaften Beziehung und haben uns miteinander über diese Zeit gerettet.
Wir hatten niemals, in der ganzen Zeit, weder einen Kuss noch sonst was. Nichts.
Ich begann damals zu überlegen, ob ich mehr für ihn empfinde, hab mit ihm gesprochen und er meinte gleich, daß es niemals etwas wird. Soweit so gut, für mich war die Freundschaft wichtig und so lief es weiter. Dann lernte ich ein Jahr später meinen jetzigen Partner kennen.
Mein Kumpel wurde daraufhin öfter zickig, obwohl er meinen Partner auch kennengelernt hat und die beiden sich verstehen.
Mittlerweile wird er direkt sauer mit Kontaktsperre, wenn ich mal was falsches sage. Er zickt nur noch herum. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich kenne ihn so nicht.
Ich wundere mich, weil wir ein wirklich gutes Verhältnis hatten und er eben auch mit meinem Partner gut kann.
Ist er vielleicht eifersüchtig? Wenn ich ihn darauf anspreche, wird er bitterböse und sagt dann mit so einem herablassenden Ton "ganz sicher nicht" und legt einfach auf.
Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr