20

Ist meine Ehe vorbei?

HH-Kati
Ernüchternd, ihm fehlt die Perspektive für uns um das grüne Zeugs aufzugeben und er brauch es zum schlafen… ich habe ihm gesagt das ich gerne auch an mir arbeite damit wir uns wieder was gemeinsames aufbauen aber das ki**en fur mich ein rotes Tuch ist. Tja die Richtung scheint klar. er fragt sich wo die Frau hin ist in die er sich mal verliebt hat… wir haben uns beider verändert ..bin gerade etwas fertig mit der Welt…

11.09.2022 22:34 • x 1 #16


S
@HH-Kati

Zitat von HH-Kati:
bin gerade etwas fertig mit der Welt…

Darf ich dir sagen,dass du das gut machst? Du nimmst deine Bedürfnisse ernst. Tut mir leid zu hören, dass es dir grade nicht gut geht. Das ist auch eine sehr unangenehme Situation.

Zitat von HH-Kati:
aber das ki**en fur mich ein rotes Tuch ist.

Das kann ich sehr gut nachvollziehen!
Zitat von HH-Kati:
Ernüchternd, ihm fehlt die Perspektive für uns um das grüne Zeugs aufzugeben und er brauch es zum schlafen…

Das ist eine gängige ,,ausrede um die Sucht zu rechtfertigen.

Meine Meinung ist,man kann mit *beep*.ern keine Beziehung auf Augenhöhe führen. Gespräche sind auch eher sinnfrei. Leichte dezent zur egal Einstellung.

Ich hab den Fehler gemacht, dass ich diese leute vor die Wahl gestellt hab. Wobei Fehler, es wäre anders geeigneter gewesen.
Die Bedürfnisse nennen, möchte er damit nicht aufhören, trennen wenn es einen belastet. So hart es ist. Du tust es für dein Wohlergehen.

Wird immer Streitpunkt bleiben..

11.09.2022 22:42 • x 1 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag