HH-Kati
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Mittlerweile täglich *beep*… ich kann das nicht mehr tolerieren und es ist dienlich was anderes wenn jemand das ab und an mal macht oder es tagtäglich passiert. Ich habe ihn mal gefragt ob er meint ob er dies noch unter Kontrolle hat und dies hat er verneint. Allerdings will er es reduzieren. Das ist ein Dauerthema bei uns und ich spreche dies bereits seit Monaten an, das ich mir sorge mache und es mich stark an seine Alk. erinnert. Er weiß das dies auf Dauer ein Trennungsgrund für mich ist und er hat es eine zeitlang verringert dann aber heimlich wiedergekauft. Mir fehlt hier auch das Vertrauen. in den vergangenen Monaten immer mehr bewusst geworden dass wir uns nur noch wenig zu sagen haben. Unsere Abende schauen mittlerweile so aus dass wir beide viel am Handy sind oder ich lese, im TV irgendne Doku läuft und ich gegen 22:30 ins Bett gehe und mein Mann an den PC. Wenn ich abends frage wie sein Tag war bekomme ich eine kurze Antwort wie "ich muss ihn da immer frage" und spreche ich Punkte an die mich stören kommen wir nicht mehr wirklich in einen Austausch. Entweder einer flüchtet oder ein Wort gibt das andere zum Kern des Problems kommen wir eigentlich nie. Und am nächsten Tag ist es so als wäre nichts gewesen. Ich merke auch immer mehr das ich Zeit wenn er nicht da ist, genieße und ihn nicht mehr vermisse. Unser Intimleben war die letzten Jahre schon sehr begrenzt vorhanden und mein Mann ist zwar am PC mit P. Aktiv aber zwischen uns lief oft nur noch im Urlaub was… früher hat mich das gestört mittlerweile nicht mehr. Auch weiche ich ihm Körperlich mittlerweile aus und die Berührungen die ich früher schätzte sind mir heute eher unangenehm. Ich habe vorgeschlagen mal ins Kino zugehen oder andere Dinge zu unternehmen wie Billard etc. ist aber
Nie zustande gekommen; das müsste ich dann schon organisieren und fix machen damit es funktioniert. Steht aber irgendein Kiteevent an geht das natürlich immer. Ich habe das Gefühl das sofern ich auf seine Vorschlage und Ideen eingehe alles fein ist und wenn ich diese ablehne und Alternativen vorschlage diese nicht gut genug sind sodass wir in so einer Situation dann eher gar nichts machen. Unsere Interessen haben sich auch verändert: ich schau halt gerne mal ne Serie oder einen Film, mein Mann am liebsten nur Dokus. Ich Höre gerne rock und Pop mein Mann am liebsten dance. Ich habe Lust auf spieleabende und ausgehen etc mein Mann überhaupt nicht usw
Ich bin an einem
Punkt angelangt wo ich mir immer öfter eine Zukunft ohne meinen Mann vorstelle. Vor ca zwei Wochen habe wir
Es mal geschafft uns vernünftig zu unterhalten und ich habe ihm gesagt das ich nicht mehr weiß ob ich ihn noch Liebe… wir haben nach gemeinsamen Zielen gesucht und festgestellt das wir aktuell gar keine benennen können Trennung stand im Raum und auch die Suche einer eigenen Wohnung war bereits ein Thema… wir haben dann ein Wochenende getrennt zugebracht und wollten uns Gedanken machen. Mein Mann kam mit der Erkenntnis zurück gemeinsam ist Campen schöner und das *beep* will er reduzieren. Wie und wann war kein Thema…allerdings habe ich auch nicht nachgehakt. Gefühlt ist also von seiner Seite aus wieder alles in bester Ordnung…