4

Ist meine Eifersucht begründet oder komisches Verhalten

Mairenn

thja mein lieber ... obwohl du behauptest offener freier anderst, als manch anderer zu sein, bist du es anscheinend doch nicht. Ich wage zu behaupten, dass du völlig falsche Vorstellung von Anstand, Reinheit und Gleichberechtigung zu haben scheinst.
sie darf... natürlich ein Badeanzug oder Bikini tragen - ich könnte mich jetzt ewig allein wegen der Formulierung aufregen und was das Wort darf hier überhaupt soll - aber das wird wahrscheinlich auf taube Ohren stoßen und bringt sowieso nichts.

Verstehe mich nicht falsch - Ich verurteile dich nicht für dein anderst - sein, sehe jedoch klar, dass du das ganze Gegenteil davon bist, was du vielleicht glaubst nicht zu sein. Ich möchte dir damit nur nahe legen, dich selbst zu erkennen, deine Wertvorstellungen genauer mal zu überprüfen und das was sich in dir nicht erzwingen lässt, auch so anzunehmen wie es ist.

Im Klartext - finde eine Frau, die deinen Vorstellungen entspricht; bei der du keine seelischen Quallen erleiden musst, wenn sie mal im Sommer rückenfreien Oberteil anziehen möchte. Auch eine Frau hat Gefühle, sollte/dürfte in einer Beziehung sie selbst sein ohne sich emotional gezwungen zu fühlen, auf irgendwelche absurde Kompromisse einzugehen.

Im arabischen Raum gibt es mit Sicherheit scharenweise an tollen Frauen, die dich voll und ganz glücklich machen könnten. Fische doch in den Gewässern, die besser für dich geeignet wäre oder aber akzeptiere das Brötchen als Ganze, das du lieber haben möchtest ohne bloß Rosinen daraus picken zu wollen!

06.06.2017 16:10 • x 2 #16


S
Zitat von kriesuk:
Dass ich damit Leben muss wäre ja meine erste Option.
Aber einfach sagen ja du musst nun damit leben hilft mir ehrlich gesagt garnicht.
Diese Erkenntnis habe ich schon.

Ich will mich ja dazu bringen dies zu akzpetieren bzw einfach das Gefühl haben dass es mir egal ist.


Hol Dir doch professionelle Hilfe. Ist ernst gemeint; NLP oder so etwas.
Was erwartest Du von uns? Du hast (für uns) nicht nachvollziehbare Vorstellungen, wir antworten, aber nichts ist richtig; tja....Wir sind hier fast alle anders aufgewachsen und damit musst Du halt leben oder es lassen. Mehr kann man einfach nicht dazu sagen.

06.06.2017 16:16 • #17


A


Ist meine Eifersucht begründet oder komisches Verhalten

x 3


K
@Mairenn
Manche Männer verzeihen auch Ihre Frauen wenn sie mal Fremdgehen würden. Andere nicht. Das hängt von der Einstellung der Person und vl auch von der Beziehung ab. Das ist nicht kulturell befestigt.

Dass ich jetzt glaube dass ich offener, freier oder anders zu sein stimmt bis zu einem gewissen Grad. Ich bin nunmal in Europa aufgewachsen und bin daher nicht so verklemmt wie die meisten Araber. Aber auch ich, wie jeder anderer Mann gibt es nun Sachen die mich stören oder die ich nicht gerne an eine Frau mag.

Das darf kam da anscheinend etwas falsch rüber. Ich hätte absolut kein Problem wenn sie ein Bikini oder Badeanzug am Strand oder sonstiges wo es üblich ist anzuziehen. Ich schreibe ihr auch nicht vor was sie anziehen muss. Ich äußere nur meine Wünsche. Es bleibt nur Ihr überlassen was sie will.

Jetzt versuche ich es zu akzeptieren. Denn ich glaube wenn ich es bei ihr nciht tuhe, dann wird es in Zukunft nicht anders sein.
Andererseits möchte ich nicht mit diesen Qualen Leben. Vl lassen sie ja auch mit der Zeit nach, was weiss ich.

06.06.2017 16:31 • #18


Mairenn
Zitat von kriesuk:
Dass ich jetzt glaube dass ich offener, freier oder anders zu sein stimmt bis zu einem gewissen Grad. Ich bin nunmal in Europa aufgewachsen und bin daher nicht so verklemmt wie die meisten Araber.

Du bist in Europa aufgewachsen? - ach herrje (soviel zur gelungenen Integration )
und verklemmt bist du wohl auch nicht? - entweder siehst (verstehst) du dich nicht recht oder aber bildest dir was ein (das ist nicht ironisch gemeint; das meine ich völlig ernst)

Zitat:
Ich äußere nur meine Wünsche. Es bleibt nur Ihr überlassen was sie will.
ach was .
du erzeugst den enormen emotionalen Druck mit deinen Ich äußere nur meine Wünsche
noch liebt sie dich vielleicht und tut dir den Gefallen- ABER - früher oder später- die freie Wille liegt in jedem Menschens Kern und findet ihren Weg. Man fängt an sich zu wehren, wenn diese Wille (passiv oder aktiv) unterdruckt wird - IMMER .

Du sollst nichts akzeptieren sondern VERSTEHEN / Begreifen und das dann RESPECKTIEREN, erst dann bist du frei glücklich

06.06.2017 16:45 • #19


Mairenn
@nachtrag

die Punkte die du hier ansprichst, sollte in einer gesunden, gleichwertigen Beziehung überhaupt kein Thema sein!
Für einen gebildeten, intelligenten und in Europa lebenden Menschen sollte es bei der Partnerwahl völlig andere Sachen eine Gewichtung / Bedeutung haben, als die Länge des Rockes oder mäßig *beep* Haut.

06.06.2017 17:11 • #20


Luto
Zitat von Mairenn:
*beep* Haut.

ah, man muss *beep* nur in Gänsefüßchen setzen, dann wird's nicht zensiert.

. und es geht nur weiblich, ohne das e hinten, wird's zu ausgezogen.
Das ist dann wohl ausgezogene Tatsache.

06.06.2017 18:36 • #21


L
Zitat von Luto:
Ich habe mir letztes Jahr mal die Künstlergarderobe mit Frauen geteilt, die sich eben auf der Bühne ihrer Kleider entledigen, und dabei soviel n. Haut gesehen wie noch nie, aber anregend oder auch nur visuell schön war das nicht.


Ziemlich eigenartig für einen Mann? War gestern im Fitnessstudio, da reichten im angezogenen Zustand die verstohlenen Blicke (durch die Bank!), geschweige denn im Bikini, da gibts noch Kopfdreher und leichtes Sabbern gratis dazu.

06.06.2017 18:42 • #22


Luto
Zitat von Leonie85:
War gestern im Fitnessstudio, da reichten im angezogenen Zustand die verstohlenen Blicke (durch die Bank!), geschweige denn im Bikini, da gibts noch Kopfdreher und leichtes Sabbern gratis dazu

Unbekleidet hättest Du das nicht bekommen.

06.06.2017 18:46 • #23


L
Zitat von Luto:
Unbekleidet hättest Du das nicht bekommen.


Meinst du es liegt am verruchten BH und Höschenblitzer?

06.06.2017 18:51 • #24


Luto
Zitat von Leonie85:
Meinst du es liegt am verruchten BH und Höschenblitzer?

genau! beim nächsten Mal einfach alles weglassen, und die Buben bekommen Angst vor Dir!

06.06.2017 19:02 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag