Mairenn
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1384
thja mein lieber ... obwohl du behauptest offener & freier & anderst, als manch anderer zu sein, bist du es anscheinend doch nicht. Ich wage zu behaupten, dass du völlig falsche Vorstellung von Anstand, Reinheit und Gleichberechtigung zu haben scheinst.
"sie darf... natürlich ein Badeanzug oder Bikini tragen" - ich könnte mich jetzt ewig allein wegen der Formulierung aufregen und was das Wort "darf" hier überhaupt soll - aber das wird wahrscheinlich auf taube Ohren stoßen und bringt sowieso nichts.
Verstehe mich nicht falsch - Ich verurteile dich nicht für dein anderst - sein, sehe jedoch klar, dass du das ganze Gegenteil davon bist, was du vielleicht glaubst nicht zu sein. Ich möchte dir damit nur nahe legen, dich selbst zu erkennen, deine Wertvorstellungen genauer mal zu überprüfen und das was sich in dir nicht erzwingen lässt, auch so anzunehmen wie es ist.
Im Klartext - finde eine Frau, die deinen Vorstellungen entspricht; bei der du keine seelischen Quallen erleiden musst, wenn sie mal im Sommer rückenfreien Oberteil anziehen möchte. Auch eine Frau hat Gefühle, sollte/dürfte in einer Beziehung sie selbst sein ohne sich emotional gezwungen zu fühlen, auf irgendwelche absurde Kompromisse einzugehen.
Im arabischen Raum gibt es mit Sicherheit scharenweise an tollen Frauen, die dich voll und ganz glücklich machen könnten. Fische doch in den Gewässern, die besser für dich geeignet wäre oder aber akzeptiere das Brötchen als Ganze, das du lieber haben möchtest ohne bloß Rosinen daraus picken zu wollen!