Butz
- 134
- 1
- 186
Butz
Hitachi
Zitat von Butz:Guten Morgen,meine Trennung ist 4 Wochen her,seit dem ist Schlaf nur auf dem Sofa möglich und jede Nacht spätestens um 4:00 Uhr vorbei. Und ich schlafe eigentlich gerne.Vor zwei Wochen war es aber 3:00 Uhr,also es wird langsam besser.Und ich bin mir sicher,irgendwann werde ich mich nicht mehr wie dauernd schlafwandelnd fühlen.
Michael1266
Zitat von Hitachi:Also bei mir ist es schon manchmal so das ich 20.00Uhr, ins Traumland verschwinde....
Butz
EchtJetzt
Zitat von Hitachi:
...naja kommt auch immer drauf an wann man ins Bett fällt! Also bei mir ist es schon manchmal so das ich 20.00Uhr, ins Traumland verschwinde....
EchtJetzt
Zitat von Butz:Hallo,ich schlafe manchmal nachmittags eine halbe Stunde um dann wieder angeknipst wieder knallewach zu sein.Aber ich habe hier gelernt,dass es langsam besser werden wird.Obwohl es schon langsam nervt.Der ganze Tag ist todmüde- unter Strom stehen.Aber auch das ist ,glaube ich normal und wird besser werden.Und hoffentlich irgendwann wird mein Bett ein gemütlicher Rüchzugsort werden.
Hitachi
Zitat von EchtJetzt:
Ach Mensch, dass will ich auch üben.Ins Bett,wenn ich müde bin und nicht bis spät abends rumzaubern.
EchtJetzt
Zitat von Hitachi:
...weisst du das ist das geniale wenn man keine Igel zu bürsten hat, hab ich Hunger, ess ich was, bin ich müde geh ich pennen...
Hitachi
Zitat von EchtJetzt:
Ich weiß nicht warum ich das Gefühl habe, etwas zu verpassen,wenn ich so früh schlafen gehe.Am Sonntag geht es jetzt einfach mal um 20Uhr ins Bett und dann mal sehen, was passiert. Herausforderung angenommen!
Jenß
EchtJetzt
Zitat von Hitachi:
cool, aber nicht mit mir schimpfen, wenn du ab 0.00Uhr nur noch Löcher in die Dunkelheit starrst....
Ex-Mitglied
Zitat von EchtJetzt:
Ich weiß nicht warum ich das Gefühl habe, etwas zu verpassen,wenn ich so früh schlafen gehe....
EchtJetzt
Zitat von Ibims:Am anspruchsvollen Fernsehprogramm wirds ja hoffentlich nicht liegen!
Ex-Mitglied
Zitat von EchtJetzt:
Ich habe mich vor Jahren vom TV Programm verabschiedet
EchtJetzt
Zitat von Ibims:
Dito! Man will ja seine Intelligenz nicht beleidigen lassen!