31

Ist noch jemand „online“?

E
Zitat von EchtJetzt:

Ich passe manchmal auf die Reptilien von meinem Sohn auf und der hat eine traumhafte Couch und einen riesigen Fernseher im Wohnzimmer.Ich schalte ihn ab und an ein,wenn ich kurz mal auf der Couch verschnaufe und mache das Ding dann schnell wieder aus,weil mich das Niveau so erschüttert

Ich nutze meine Glotze auch nur noch, um ab und an Prime oder Blueray zu schaun.
Zur politischen Info müssen halt Alternativmedien, sprich Internet, herhalten, nachdem die für mich ursprünglich traditionsmäßige 20:00 Tagesschau mehr und mehr zum deutschen desinformierenden Propagandafernsehen verkommen ist. Printmedien bzw deren Onlinefassungen kann man imho zu großen Teilen ebenso vergessen, wenn man z.b. auf der Suche nach einer anderen, wie der aktuellen Richtung der Mainstream-Meinungsmache ist, die im Radio ja ebenso vermittelt werden soll.
Schwierige Zeiten.
Nunja, und in Sachen Unterhaltung fange ich mit diesen affigen Comedians, dem grausamen DSDS, Junglecamp, Big-Brother, Bauer sucht Frau, und was es nicht alles da noch so gibt, nichts an. Anne Will und Maischberger, etc., ist ebenso eine Krankheit..........
Es gibt eigentlich nichts (mehr), was ich am im Fernsehen Gebotenen irgendwie gutfinden kann/ konnte. Aber die Verblödungsmaschinerie kann imho auch kein halbwegs kritisch denkender Mensch gutfinden.

25.01.2019 19:46 • x 2 #31