Feli2024
Gast
Zitat von Minusdioptrie:einfordern,
Nein. Fordern darf man nichts.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Feli2024
Gast
Zitat von Minusdioptrie:einfordern,
MissLilly
Mitglied
Zitat von tesa:Aber ihr müsst unfassbar attraktiv sein, dass ihr eine derart große Auswahl habt.
Zitat von tesa:Ich war attraktiver als mir das mein ganzes Leben bewusst war, hab's aber trotzdem nicht geschafft, mir einen zu angeln.
Feli2024
Gast
Zitat von Minusdioptrie:Ich nicht, ganz ehrlich, für 15 Minuten Spass,
Minusdioptrie
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von Wurstmopped:Jepp, aber letztendlich kommt es aufs gleiche raus und dann wird gesagt, "warum hast du denn nichts gesagt..?"
Minusdioptrie
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Es geht vielmehr um reine Lustbefriedigung,
Minusdioptrie
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Minusdioptrie:das stimmt so nicht:-).
Minusdioptrie
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Nicht der IQ entscheidet hier, sondern Kenntnis des Körpers einer Frau und natürlich die Qualität des Mannes in dem EINEN;-).
Ein Mann, der dich geistig erreicht, muss nicht gleichzeitig dein bester Liebhaber sein;-).
Minusdioptrie
Mitglied
Alduin
Mitglied
Zitat von tesa:Damit dann einer heulend im Forum aufschlägt und die ganze Damenwelt verflucht, weil er nicht weiß, was falsch an ihm ist?
MissLilly
Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Emotionalität wird mir oft zu hoch aufgehängt.
Hansl
Mitglied
Zitat von tesa:Ich bin damit aufgewachsen, dass Männer Frauen betrügen. Quasi ein Naturgesetz.