2076

Ist Treue / Untreue normal?

Kampfschnake
Zitat von Alduin:
scheint sich ja eher in der Upper Class (im Beruf) zu bewegen. Eine gewisse Rücksichtslosigkeit, gepaart mit einem großem Ego, ist da nicht ungewöhnlich....


Hinsichtlich erfreulicher Liebesangelegenheiten scheinen diese Kriterien im vor liegenden Fall eher ungünstig zu sein.

Zitat von tesa:
Manchmal frage ich mich, ob manch Leser:in hier herinnen Empathie besitzt und sinnerfassend lesen kann.


Pardon. Und selbst?

25.03.2023 01:32 • #1756


W
Zitat von tesa:
es ist noch mal ein anderes Kaliber, wenn Du weißt, dass der Zustand in dem Du Dich befindest, ein endgültiger ist.


Mich beruhigt das eher.
Diese Hetzerei von einer Beziehung in die andere vulgo von einem Bettchen ins andere wird doch irgendwann ausgesprochen ermüdend und langweilig. Als sähe man sich das ganze Leben lang ein und denselben Film immer wieder aufs Neue an und hoffte, es käme irgendwann etwas anderes dabei heraus.

Apropos: Kürzlich habe ich gelesen, dass Du Dich an einem Speed-Dating beteiligt hast. So viel ich weiß, sitzt man sich dabei so etwa drei Minuten gegenüber und dann kommt schon der/die Nächste angerückt.
Das wäre wohl erst etwas für mich! Das entspricht bei mir ungefähr dem Rhythmus eines ausgesprochen überhitzten und entsprechend zappeligen GVs. Mein Speed-Dating sieht eher so aus: Drei Monate heranrücken, drei Monate plaudern, drei Monate wegrücken. Offenbar bin ich schon zu einer unerhört lahmen Schnecke geworden, im Vergleich zu einem Hamsterchen wie Dir zumindest.

25.03.2023 01:49 • x 1 #1757


A


Ist Treue / Untreue normal?

x 3


tesa
Zitat von whynot60:
Drei Monate heranrücken, drei Monate plaudern, drei Monate wegrücken.

Da kann ich mir vorstellen, dass das ermüdet. Vor allem, wenn das wegrücken vorprogrammiert ist.

Ich bin übrigens eher eine lahme Ente, denn ein Hamster.

25.03.2023 02:16 • x 1 #1758


W
Zitat von tesa:
Ich bin übrigens eher eine lahme Ente, denn ein Hamster.


Ja, dann ist Speed-Dating sicher die beste Option für Dich!

Gibt es nicht auch schon ein Ultraspeed-Dating? Quasi ein Überschall-Dating?
Vielleicht gibt es ja solche Chartaflüge, wo dann zwei Flugzeuge in gefährlich knappem Abstand aneinander vorbeirauschen (hoffentlich ) in entgegengesetzter Richtung, das eine in die weibliche, da andere in die männliche, und aus jeder Luke zwei Paar sehnsüchtige Augenpaare abwägend herauslugen auf der Suche nach dem flüchtigen Glück.
Je weniger man sich kennt und kennenlernt, habe ich mal gehört, umso besser und aussichtsreicher ist es.

25.03.2023 04:30 • x 1 #1759


BrokenHeart
Oha .....

25.03.2023 04:32 • #1760


A
Zitat von Kampfschnake:
Hinsichtlich erfreulicher Liebesangelegenheiten scheinen diese Kriterien im vor liegenden Fall eher ungünstig zu sein.

Weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Gute Männer gibt es überall. In der Upper Class gibt es andere Probleme als bei den Normalos oder der Unterschicht.
Probleme in Liebesdingen haben aber alle...

25.03.2023 09:36 • x 1 #1761




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag