Zitat von MissLilly: Was genau verstehst DU untere einem starken Mann (um das Wort "dominant" nicht in den Mund zu nehmen) ?
Das ist sehr schwierig zu beschreiben. Aber es beginnt bei der Körperhaltung. (Hab gestern so ein Beispiel kennengelernt
🙂) Sie setzen sich selbstverständlich hin, nehmen Raum ein. Sind präsent, lachen laut, sind aktiv, dominieren das Geschehen.
Das kann negativ sein. Das turnt mich ab.
Oder auch positiv, dann mag ich es.
Zitat von So-What: Es ist immer schlimm.
Das stimmt natürlich!
Zitat von Zugaste: Auf mich wirkt es so, als ob danach bei dir eine Wunde entstanden ist, die danach nie richtig geheilt ist und bei den folgenden Erfahrungen immer wieder aufgerissen und vielleicht noch tiefer gegangen ist.
Das hast Du sehr gut erkannt. Dieses Ereignis war ganz schlimm.
Und es hat dazu geführt, dass mich mal ganz lang gar kein Mann mehr interessiert hat.
Aber niemals habe ich mir bewusst einen ausgesucht, der Gebunden war.
Es hat nur bis ich 40 war gedauert, bis endlich mal ein ungebundener auftauchte.
Der war auch unpassend. Weil er erkannte, dass er mir in vielerlei Hinsicht unterlegen war (Ausbildung, Job, Einkommen, Besitz) hat er sehr schnell wieder Schluss gemacht. Das hat die Wunde auch noch mal ordentlich aufgerissen.
Denn nicht nur, dass ich offenbar nicht in der Lage war, einen Ungebundenen kennenzulernen und für mich zu interessieren, ich war auch nicht in der Lage, jemanden für mich zu begeistern, der sich eigentlich alle 10 Finger abschlecken hätte müssen.
(Alle, die mir jetzt wieder die Worte im Mund umdrehen wollen, weil sie gar nicht verstehen, was ich grade geschrieben habe, mögen es unterlassen, jetzt zu kontern, dass ich mir überlegen vorgekommen wäre.)