Hexe00
Mitglied
- 1
Ich habe jemanden in unserem Freundeskreis kennengelernt haben uns immer super verstanden. haben jeden tag geschrieben öfters in der woche telefoniert nun meinte er wir könnten uns auch mal alleine treffen hab dem ganzen dann zugestimmt darauf meinte er "ist das jetzt ein date"? wusste ehrlich gesagt nicht was ich antworten soll und hab dann nur so fragend gefragt "Date"? Darauf hin meinte er "ja ich bin Single und du doch auch also warum nicht. dann kann man sich doch kennenlernen"? Ich hab dann nur gemeint "naja ein date ist für mich schon ne andere Aussage wie ein treffen unter Freunden"! Darauf hin meinte er "ich will dich kennenlernen"! Ja auf jedenfall seitdem ist das Verhältnis bisschen schwierig zwischen uns beiden weil ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll meint der das ernst oder nicht? (Er schreibt allerdings jeden Tag Nachrichten) Man muss halt dazu sagen er ist halt bei der Frauenwelt sehr beliebt jetzt nicht was Beziehungen angeht aber erst ist halt jemand der sehr für frauen rechte steht immer die frauen supported, jeder immer zuhört wenn es probleme. demzufolge lieben die frauen ihn natürlich und er ist mit jedem gut befreundet ich weiß halt nicht wie ich mich verhalten soll ja am Rande ich finde ihn toll allerdings bin ich mir unsicher meint er das wirklich ernst oder wars nur so ne lustig gemeinte Aussage? Sagt er das vielleicht jeder zweiten? Aber ihn so direkt darauf ansprechen weiß ich halt auch nicht!? Im Vorfeld die Sache schon kompliziert machen? Hmmm? Wie würdet ihr euch verhalten?