1

Jeden Tag sterbe ich aufs neue

M
Ralf2 vielen Dank an dein Tipp. Ich bin fertig mit meinen Nerven. Aber es ist nicht so wie früher. Dass ich dachte, ich packe es psychisch nicht. Irgendwie ist es anders. Seit dem letzten Vorfall.

Ich habe nächste Woche paar Besichtigungstermine. Vielleicht ergibt sich ja was.

21.06.2014 02:37 • #16


R
Ich würde dir trotzdem vorschlagen, dass du dir Rat in der Büchsenstraße holst. Du bist nicht stabil und alles, was zur Zeit über dich hereinbricht könnte zum großen oder erneuten Problem für dich werden.
Auch wenn du eine Wohnung fähndest, würdest du dort alleine sitzen und hättest keine Ansprechpartner.

Wenn du im Moment auch nicht glaubst, dass Hilfe nötig ist, so ist es doch gut, wenn man rechtzeitig die Kontakte knüpft, die man eventuell einmal braucht, wenn man an einen Punkt kommt, wo man nicht weiter weiß. Dann mit suchen anfangen, ist meist schwieriger.

Es ist übrigens nicht die Hospitalstraße, sondern die Büchsenstraße/Ecke Hospitalstraße - unmittelbar bei der Haltestelle Stadtmitte nach der Unterführung.

21.06.2014 02:51 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag