Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9

Jemand im Raum Düren hier?

Michi88

Michi88
Mitglied

1
Danke erhalten:
10
Hey suche Kontakte im Raum Düren für gemeinsame Unternehmungen wie Sport oder Alg Freizeitaktivitäten.Jemand Bock?.Bin seid Kurzem geschieden und durch Jahrelanges Schicht Arbeiten blieb kaum Zeit für sowas.Suche auf diesem weg nette Leute die Auch so probleme haben Vernünftige Leute kennen zu lernen.Mal zu mir ich mache gern Sport , Fahre auch mal gern mir Städte und Länder ansehen.Ich mag Kino und Kultur aktivitäten.Würde mich über nachrichten Freuen oder wenn andere über diesen aufruf sich kennen lernen.

x 2 #1

M
Ich komme nicht aus Düren, ich wohne ganz woanders ! Lachendes Gesicht
Aber Du erinnerst mich an Robert Marc Lehmann (Walexperte/Tierschützer).
Wie händelst Du das mit Deinem Schichtdienst ? -Das ist doch immer schwer,
Kontakte zu halten und zu pflegen !

x 1 #2

A

Jemand im Raum Düren hier?

x 3

mokka_23
@Michi88 Hallo Michi, bin leider gar nicht in der Ecke, aber finde du hörst dich sympathisch an. Ist so oder so sinnvoll, neue Leute kennen zu lernen und Freundschaften zu pflegen. Du bist noch mega jung, aber später werden Freundschaften Gold wert sein, vielleicht sogar mehr als eine neue Beziehung. Ich wünsche dir auf jeden Fall gutes Gelingen, viel Lebensfreude und Optmismus.

x 2 #3

M
Zitat von mokka_23:
bin leider gar nicht in der Ecke

In welcher Ecke wohnst Du denn ? Lachendes Gesicht

mokka_23
@Multiversum In einer Schweizer Ecke Zwinkerndes Gesicht und du?

x 1 #5

M
Zitat von mokka_23:
In einer Schweizer Ecke und du?

Im Norden von Deutschland am Meer.
Deshalb konnte ich auch mal bei Hope dem Wal vorbeischauen. Lachendes Gesicht

x 2 #6

mokka_23
@Multiversum Schöne Ecke

x 1 #7

M
@Michi88 meldet sich gar nicht !? -Aber der Arme steckt bestimmt