134

Jemand zum Schreiben

Nylz13
@Kiara36 unterschreib ich so zu 100%

Wenn nur einer kämpft dann ist das ein aussichtsloser Kampf !
Es macht dich mürbe und kaputt

01.02.2023 21:29 • x 1 #61


Jeremy
@Nylz13 Danke für deine Nachricht. Jaa ich weiß auch das es besser ist wenn ich nicht schreibe, zumal ich auch nicht weiß was ich sagen soll. Ich hab immer sehr viel gekämpft und versucht alles hinzubekommen oft habe ich Dinge akzeptiert und es waren viele Sachen die sie getan hat die mich auch verletzt haben. Ich hab mir immer die Zukunft mit ihr erhofft, aber das wollte sie ja nicht mehr haben. Irgendwo möchte ich auch nicht hinterherlaufen, weil sie sich getrennt hat und auch es nicht versuchen wollte. Ich bin froh das es nicht mehr so ist wie vor 3 Wochen, weil da war es sehr schlimm mit schmerzen und jetzt geht es schon besser.

01.02.2023 21:58 • #62


A


Jemand zum Schreiben

x 3


Jeremy
@Kiara36 Jaa ich bin auch so ein Mensch der immer alles versucht und ich hätte es nie weggeworfen und das stört mich so sehr. Ich finde es krass wie man alle Erinnerungen so wegwerfen kann ohne überhaupt eine Lösung zu suchen. Nur irgendwo lohnt es sich auch nicht zu kämpfen, weil das hab ich ja auch gezeigt wo sie sich trennen wollte das ich alles gerne probieren würde und da wollte sie es ja nicht.

01.02.2023 21:59 • x 1 #63


Jeremy
@Nylz13 Das ist ein Kampf bei dem man nur Kraft verliert und sich selbst wahrscheinlich verletzt.

01.02.2023 22:00 • x 1 #64


S
@Jeremy

Zitat von Jeremy:
Ich habe oft überlegt mir ein Tattoo zu stechen - No Rain No Flowers. Ich fand den Spruch ganz cool und das kann ich immer mit den schweren Zeiten im Leben verbinden.

richtig toll .

02.02.2023 00:30 • #65


Jeremy
Habt ihr Tipps wie ich weg von dem Gedanken komme, dass wir wieder zusammen kommen? Ich überlege viel zu viel über Sie und gestern wollte ich ihr auch schreiben, aber zum Glück hab ich das nicht gemacht. Ich schaue noch sehr oft in Ihre Sozialen Netzwerke rein. Mir fällt es so schwer, die Erinnerungen so zu verdrängen bzw. damit klar zu kommen. Aktuell hab ich so viel Hass, weil wie sie alles gemacht hat und auch wie sie sich jetzt verhält ist einfach verletzend und das sehe ich halt immer wegen Instagram etc. Was ist eure Meinung dazu?

02.02.2023 14:32 • #66


Vilya
@Jeremy Ablenken, ablenken, ablenken. Das hilft nicht sofort aber mit der Zeit denkst du immer weniger an Sie. Bis dahin lass alle Gefühle zu Trauer, Wut etc.
Es wird besser mit der Zeit.

02.02.2023 14:35 • #67


Jeremy
@Vilya Jaa es ist so schwer. Ich denke immer wie kann man so jemanden behandeln nach so einer langen Zeit. Wenn man sich wirklich geliebt hat, kann man doch nicht so handeln oder? Sie hat sich so verändert und was sie jetzt alles macht ist echt nicht toll.

02.02.2023 14:43 • #68


Stillermitleswr
Zitat von Jeremy:
@Kiara36 Jaa ich bin auch so ein Mensch der immer alles versucht und ich hätte es nie weggeworfen und das stört mich so sehr. Ich finde es krass ...

Habe ich auch immer über mich gesagt. Ich würde es nicht einfach weg werfen, drum kämpfen etc. Aber was da als hilft - um einfach mal eine andere sicht der Dinge zu bekommen. Das ganze mal von außen betrachten.

Mir persönlich wurde da als bewusst - Mensch, in der ein oder anderen Situation hätte ich vielleicht genauso gehandelt. Wäre auch gegangen und hätte alles weg geworfen etc.

It jetzt nicht auf deine Situation direkt bezogen- aber vielleicht hilft es dir auch zum reflektieren, wenn du dass ganze mal von außen betrachtest

02.02.2023 14:52 • #69


Jeremy
@Stillermitleswr Wenn ich das ganze von außen betrachte, kann ich nicht verstehen wieso sie das alles weggeworfen hat sie hatte alles und auch mit meiner Familie ein Verhältnis was sie nie mit ihrer Familie hatte. Ich hatte mich leider nicht so mit ihrer Familie verstanden, weil da sehr viel kaputt ist und auch sehr komische Verhältnisse sind. Ich hab immer alles für sie gemacht und getan und oft zurückgesteckt. Ich kann es wirklich nicht verstehen wieso sie gehen wollte.

02.02.2023 14:56 • #70


Nylz13
Wie schon gesagt: ablenken ablenken ablenken!
Und schaue bitte nicht in die sozialen Netzwerke!
Das verlängert das Leiden nur!
Glaub mir hab das selber durch und seitdem ich das nicht mehr mache gehts mir besser.
Die Gedanken müssen aus deinem Kopf raus.

02.02.2023 15:18 • #71


Jeremy
@Nylz13 Jaa ich verstehe halt auch nicht wie man einfach was so wegwerfen kann. Sie wollte nichtmal eine Lösung haben und zudem sind es nur Probleme gewesen die mit ihr zu tun hat was sie mir erzählt hat. Jetzt tut sie überall auf glücklich.

02.02.2023 15:20 • #72


Nylz13
Ich kann meine auch nicht verstehen.
Nur sie selbst weiß warum(hoffe ich).
Du wirst es nie verstehen und es ändert leider auch nichts an der Situation.
Manchen Menschen wollen eben auch keine Lösung finden…….

Ja wahrscheinlich tut sie so als wäre sie glücklich und ob sie es wirklich ist weiß auch nur sie selbst.
Und selbst wenn,du musst auf dich schauen damit du selbst wieder glücklich bist!

02.02.2023 15:22 • #73


Jeremy
@Nylz13 jaa das ist nur leider echt schwer, wenn man gedacht hat das es die große Liebe ist und dann plötzlich alles vorbei ist. Ich kann es einfach nicht verstehen wieso alles so gelaufen ist.

02.02.2023 15:28 • #74


Vilya
@Jeremy Klingt jetzt vielleicht blöd aber du bist noch sooo jung und da gleich schon von großer Liebe sprechen?
Zumal eure Beziehung ja recht holprig war.
Kopf hoch, das wird schon.

02.02.2023 15:31 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag