134

Jemand zum Schreiben

Jeremy
@Vilya Jaa ich hab immer gehofft das wir das schaffen. Ich weiß das ich jung bin, aber dennoch geht man doch davon aus das es hält oder nicht ? Jaa es war manchmal holprig, aber wir hatten alles immer hinbekommen. Ich weiß nicht wie ich das verdauen soll?

02.02.2023 15:33 • #76


Vilya
@Jeremy
Das schaffst du schon. Wie gesagt, das beste Mittel ist Ablenkung.

02.02.2023 15:36 • #77


A


Jemand zum Schreiben

x 3


Jeremy
@Vilya das größte Problem ist, dass ich einerseits so sauer auf sie bin wie sie alles getan hat und andererseits sie so sehr vermisse und die Art und Weise wie es geendet hat so verletzend ist. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll?

02.02.2023 15:40 • #78


Stillermitleswr
Zitat von Jeremy:
@Vilya das größte Problem ist, dass ich einerseits so sauer auf sie bin wie sie alles getan hat und andererseits sie so sehr vermisse und die Art ...

Wie dir bereits geraten wurde. Ablenken. Beschäftige dich den ganzen Tag und mit der Zeit wird es besser. Manche haben schon viel und wollen noch mehr haben. Es hat immer jeder seine persönlichen Gründe. Und selbst wenn du eine Antwort auf deine ganzen Warums bekommen würdest. Mit jeder Antwort kommen nur neue Fragen.
Such nicht nach Antworten- such nach Lösungen für dich wie es dir besser geht.

02.02.2023 15:44 • #79


Jeremy
@Stillermitleswr Das hört sich gut an. Vielleicht gibt es auch einfach keine Antwort und ich muss es akzeptieren. Leider ist es nur sehr schwer das es vorbei ist. Ich habe immer viel wert gesehen in unserer Beziehung und für sie war es irgendwie so wertlos am Ende und alleine dieser Gedanke ist sehr verletzend.

02.02.2023 15:47 • #80


Stillermitleswr
Zitat von Jeremy:
@Stillermitleswr Das hört sich gut an. Vielleicht gibt es auch einfach keine Antwort und ich muss es akzeptieren. Leider ist es nur sehr schwer das ...

Das es für sie wertlos ist/war ist aber deine Wahrnehmung und muss nicht unbedingt der Realität entsprechen- aber kann den Gedanken nachfühlen.
Auch wenn es schwer klingt- beschäftige dich nicht mit dem was mit ihr war. Beschäftige dich mit deinem Leben was als nächstes kommen soll, mach dir eigene Pläne für dich und fang an diese umzusetzen. AIch wenn es am anfang ein Kampf und eine qual ist, aber nur du alleine kannst dich aus deinem Loch befreien

02.02.2023 15:54 • #81


Jeremy
@Stillermitleswr Ja da hast du recht und früher oder später wird der Schmerz vergehen. Ich kann die Zeit nicht mehr zurückholen, jetzt muss ich damit weitermachen. Ich habe gehofft das es für immer hält, vielleicht war ich einfach naiv, aber es war mein Wunsch. Die plötzliche Trennung war einfach ein Schlag ins Gesicht. Morgen ist es 4 Wochen her und ich kann es immer noch nicht verstehen wie man so sein kann.

02.02.2023 16:20 • #82


Stillermitleswr
Zitat von Jeremy:
@Stillermitleswr Ja da hast du recht und früher oder später wird der Schmerz vergehen. Ich kann die Zeit nicht mehr zurückholen, jetzt muss ich ...

Du bist 19 - dich erwartet noch soviel im Leben. Soviel Spaß und Freude.
Du kannst die Zeit nicht zurück drehen - bist aber jetzt auch selbst dafür verantwortlich nicht zuviel Zeit zu verschwenden.
In 4 Wochen sind es schon 8 Wochen usw. Die Zeit geht weiter. In einem Jahr wirst du vielleicht froh sein das ihr nicht mehr zusammen seid.
Liebeskummer tut immer weh. Egal wie oft man ihn hatte. Es ist immer eine blöde, schwierige Situation. Aber mit der Zeit lässt er nach. Das Leben geht weiter und es wird danach immer besser als das was davor war.

02.02.2023 18:15 • #83


Jeremy
@Stillermitleswr Aktuell ist der Schmerz so hart. Ich hoffe jeden Tag das bessere Zeiten kommen. Ich freue mich immer extrem wenn ich hier eine Nachricht erhalte, weil das mir hilft. Ich hab immer gedacht das es hält, aber das es dann so plötzlich endet ist irgendwie unrealistisch. Jaa ich bin noch jung und hab noch nicht viel erlebt, aber das war eine sehr tolle Zeit, auch wenn es viele negativen Dinge in der Beziehung gab. Der Gedanke den Menschen zu vergessen mit den ich die ersten Erfahrungen gesammelt habe von der Liebe tut sehr weh. Urlaubserinnerungen oder Zukunftspläne es tut einfach in der Seele weh. Ich frage mich jeden Tag wieso es so ist, aber ich weiß es wird erst eine Antwort in der Zukunft kommen, für was das alles gut war. Sie hat mich sehr glücklich gemacht und jetzt bin ich in diesen tiefen Loch mit vielen Schmerzen.

02.02.2023 18:33 • x 1 #84


Nylz13
Und auch da kommst du raus mit deinen 19 Jahren.
Ich bin doppelt so alt und hab auch schon viel Kummer hinter mir ️
Das wird alles.
Mach dir keinen Druck

02.02.2023 21:08 • #85


Jeremy
@Nylz13 Ja hoffentlich wird es so. Ich sehe halt immer bei WhatsApp mal nach und immer wenn ich schaue ist sie online. Ich frage mich was sie macht, aber ich weiß das es nicht gut ist wenn ich immer schaue das muss aufhören.

02.02.2023 21:11 • x 2 #86


Stillermitleswr
Zitat von Jeremy:
@Stillermitleswr Aktuell ist der Schmerz so hart. Ich hoffe jeden Tag das bessere Zeiten kommen. Ich freue mich immer extrem wenn ich hier eine ...

Mach dir doch mal ne Liste mit allen negativen Punkten und was schlecht war. Hilft als sich das mal vorzuhalten. Und genauso Zukunftspläne.
Du kannst deine Pläne für dich alleine erfüllen, mit jemand anderen. Genauso kommen neue Pläne dazu und glaub mir. Der ein oder andere jetzige Plan wirst du mit der zeit gar nicht mehr verfolgen wollen.

02.02.2023 21:25 • x 1 #87


Nylz13
@Jeremy lösche die Nummer!
Meinetwegen schreibe sie auf einen Zettel und packe sie in die hinterste Ecke oder geb sie einem Freund aber tue dir das nicht an.
Das macht es nicht besser.
Kostete mich auch Überwindung aber am Ende hat es geholfen sie zu löschen und diesen Drang loszuwerden

02.02.2023 21:44 • #88


Jeremy
@Stillermitleswr das hört sich echt gut an das mach ich wirklich mal.

02.02.2023 21:46 • #89


Jeremy
@Nylz13 Jaa ich weiß das wäre das beste. Mir fällt es so schwer, aber ich schaue oft rein ob sie online ist. Ich muss irgendwie das abschalten, aber das ist nicht so leicht.

02.02.2023 21:48 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag