46

Jemanden kennengelernt, bin aber unsicher

Blanca
Zitat von SummerVibes:
Aus meiner Sicht ist es echt gut gelaufen, haben viel geredet und uns dann am Ende sogar geküsst.

War das ein munterer Abschiedskuss auf die Wange, oder etwa ein fordernder Zungenkuss?

Wolltest Du den auch selbst so rasch, war Dir da wirklich rundum wohl dabei?

Ich frag deshalb, weil allmählich der Eindruck entsteht, daß Du Dich da viel zu flott auf jemand noch viel zu fremdes einzulassen bereit bist... warum fällt es Dir so schwer, ein wenig mehr Abstand zu wahren und ihn erst mal richtig kennenzulernen?

Was Du da empfindest, mag sich zauberhaft anfühlen, aber es ist allenfalls eine erste Verliebtheit, mehr nicht. Mach Dir bewußt, daß das (noch lange) nichts mit Liebe zu tun hat und daß gerade in dieser ersten Phase von Ich hol Dir die Sterne vom Himmel runter bis hin zum plötzlichen Ghosting noch jederzeit (!) alles (!) passieren kann.

Allein dieses Forum hier ist voll von solchen Geschichten...

13.08.2022 12:13 • x 2 #31





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag